@sid vicious: aber kein problem...es fallen mir unzählig andere Sachen ein! ;)
hoffe dann aber wenigstens dich als Leser oder Feedbacker dabei zu haben !!!
Druckbare Version
@sid vicious: aber kein problem...es fallen mir unzählig andere Sachen ein! ;)
hoffe dann aber wenigstens dich als Leser oder Feedbacker dabei zu haben !!!
Ich werf jetzt mal wieder ne Mehrfachkarriere in den Raum(Nummer hatte das quasi in den Raum geworfen)
Und vielleicht bestünde bei Fifa 16 ja wieder Interesse an einer MK, Portsmouth wäre da meiner Meinung nach sehr interessant :yes:
Ich denke eine Mehrfachkarriere in England würde einfach auf mehr Interesse stoßen als in Frankreich (FIFA 15), da viele gerne in England zocken... Portsmouth FC bietet sich meiner Meinung nach super an (lizenziertes Stadion)... vielleicht besteht ja Interesse?! Sollte man mal abchecken (ggf. Umfrage)!
Auch ich werde wieder mit dem 1.FC Köln dabei sein und es wird wieder "sehr speziell" werden. Ich hatte ja genügend Zeit um neue Ideen zu sammeln ;)
Ich werde auch wieder am Start sein. :)
Im Moment geistern zwei Ideen in meinem Kopf herum:
1. Spielerkarriere; ziemlich subjektiv geschrieben, also ohne große Statisiken rund um den Verein oder so. Da wären dann die Frage...nimmt man einen Etablierten...ein Talent...einen Pro?
oder
2. FC Porto; würde mich schwer interessieren, die Philospohie von Porto weiterzuführen. Viel Geld erzeugen durch Talente.
oder
3. 2. Liga Deutschland; Bochum, Duisburg, 1860...
Könnt mir ja gerne mal ne Meinung da lassen. :)
1 und 2 würden mich besonders interessieren.
Bei der Spielerkarriere fände ich einen erfahrenen Spieler gut, der es nochmal wissen möchte. Danach kann er ja dann als Trainer weiterarbeiten.