AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Nicht unbedingt bzw. nur wenn man die teuren Spieler haben will. Man braucht sie keineswegs, ein Team mit gut zusammengestellten billigen Spielern kann jedenfalls genauso gewinnen. Ich habe z. B. ein relativ teures Team, aber in Liga 1 spiele ich lieber mit einem Billig-Team (damit lässt es sich für mich wesentlich einfacher gewinnen).
Also aus meiner Sicht kein PtW, eher das Gegenteil ist der Fall:D
ich hoffe werden noch mehr bundesliga faces kommen:dash1:
Da nun ja Frauenfußball dabei (was auch vollkommen okay) ist, hoffe ich dass EA nicht so hohl ist und die weiblichen Spieler in den Managermodus (auf den Transfermarkt) einbringt. Aus Gründen der Gleichberechtigung oder wie auch immer.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Da nun ja Frauenfußball dabei (was auch vollkommen okay) ist, hoffe ich dass EA nicht so hohl ist und die weiblichen Spieler in den Managermodus (auf den Transfermarkt) einbringt. Aus Gründen der Gleichberechtigung oder wie auch immer.
Soviel ich weiß wird man die Frauen nur im Anstoß Modus und im Turniermodus spielen können. Weder in der Karriere noch bei UT werden die dabei sein.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Soviel ich weiß wird man die Frauen nur im Anstoß Modus und im Turniermodus spielen können. Weder in der Karriere noch bei UT werden die dabei sein.
Klingt für mich wie: Emanzipation ja, aber Gleichberechtigung Nein. Ganz ehrlich.
Um ehrlich zu sein, dürfte die Nachfrage danach auch recht gering sein. Selbst das Interesse am Fußball der wenigen Mädchen/Frauen, die ich kenne, beschränkt sich ausschließlich auf Männerfußball. Und jetzt such mal die wenigen, die sich für Frauenfußball interessieren UND Fifa zocken.. da dürfte der Aufwand zu kostspielig sein, als dass sich das lohnt.
Rein um ein Zeichen zu setzen, wäre es natürlich trotzdem der richtige Weg.
Wär doch großartig 14 - jährige Mädchen scouten zu können, oder
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Lothar Matthäus - Chefscout
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Sebastian Edathy gefällt das.
Zitat:
Zitat von
Xavi
Um ehrlich zu sein, dürfte die Nachfrage danach auch recht gering sein. Selbst das Interesse am Fußball der wenigen Mädchen/Frauen, die ich kenne, beschränkt sich ausschließlich auf Männerfußball. Und jetzt such mal die wenigen, die sich für Frauenfußball interessieren UND Fifa zocken.. da dürfte der Aufwand zu kostspielig sein, als dass sich das lohnt.
Rein um ein Zeichen zu setzen, wäre es natürlich trotzdem der richtige Weg.
In Deutschland kein Interesse, in anderen Nationen (Nordamerika) schon. Es gibt eben Länder, in denen Fußball Frauensport ist.
Ob das Interesse so groß ist, dass es nen KM rechtfertigt (dafür braucht man auch richtig viele Lizenzen und Teams für), sei trotzdem mal dahingestellt.