AW: Sheffield United - The Blades are back
Zwei richtig coole Berichte, Einzug ins Final im Cup, dank einem Sieg gegen die Gunners den Aufstieg direkt geschafft, dank einem deutlichen Sieg gegen Middlesbrough, Simeon Jackson wird immer wichtiger für Sheffield!:good: Gratulation zum Direktaufstieg und zum Finaleinzug.:yes:
Die Transfers finde ich gut, Weis ist also der deutsche und Rio Ferdinand kommt auch, sauber aufgerüstet, vorallem Ferdiand wird der Defensive der Blades noch mehr Stabilität geben!
Freue mich auf die ersten Berichte in der BPL und vorallem auf den Finalbericht zum FA Cup, den du dir hoffentlich auch holen kannst, dann wäre die ohnehin schon krasse Saison nochmal gekrönt!;)
gratuliere zum aufstieg....kleines detail am rande: die letzte runde wird und muss immer zeitgleich über die bühne gehen...aber ich versteh schon....für die dramaturgie war es schon recht gut :good:....hahaha meine vermutung bzw. zweifel bezüglich ferdinand bewahrheiten sich......wie kannst du den typen bitte bezahlen???????? viel glück für das f.a cup finale! :good:
Glückwunsch zum Aufstieg! Der direkte Durchmarsch ist es also geworden - einerseits schade, aber dafür hab ich umso mehr Lust auf die BPL Saison!
Die Transfers finde ich auch sehr interessant - Routiniers bringen doch manchmal mehr Ruhe rein, als man es für möglich hält :P
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Zwei richtig coole Berichte, Einzug ins Final im Cup, dank einem Sieg gegen die Gunners den Aufstieg direkt geschafft, dank einem deutlichen Sieg gegen Middlesbrough, Simeon Jackson wird immer wichtiger für Sheffield!:good: Gratulation zum Direktaufstieg und zum Finaleinzug.:yes:
Die Transfers finde ich gut, Weis ist also der deutsche und Rio Ferdinand kommt auch, sauber aufgerüstet, vorallem Ferdiand wird der Defensive der Blades noch mehr Stabilität geben!
Freue mich auf die ersten Berichte in der BPL und vorallem auf den Finalbericht zum FA Cup, den du dir hoffentlich auch holen kannst, dann wäre die ohnehin schon krasse Saison nochmal gekrönt!;)
Denke dazu gibt es aber nur einen ganz normalen Bericht, da ich die Partie schon gespielt habe und vergessen hatte mehrere Screens zu machen :dash1:
da werden aber noch 2-3 Spieler kommen die mir hoffentlich entsprechend weiterhelfen werden
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
gratuliere zum aufstieg....kleines detail am rande: die letzte runde wird und muss immer zeitgleich über die bühne gehen...aber ich versteh schon....für die dramaturgie war es schon recht gut :good:....hahaha meine vermutung bzw. zweifel bezüglich ferdinand bewahrheiten sich......wie kannst du den typen bitte bezahlen???????? viel glück für das f.a cup finale! :good:
naja teuer ist er ja nicht ... 1. Ablösefrei und 2. nur 15.000 € Gehalt ... da ich ja im Pokal recht weit kam, konnte ich alles ins Gehalt verschieben und ihn mir somit sichern.
War mir schon klar das die alle zur selben zeit spielen, aber wusste nicht wie ich das noch anders hätte einbauen können :D
Zitat:
Zitat von
DZehn
Glückwunsch zum Aufstieg! Der direkte Durchmarsch ist es also geworden - einerseits schade, aber dafür hab ich umso mehr Lust auf die BPL Saison!
Die Transfers finde ich auch sehr interessant - Routiniers bringen doch manchmal mehr Ruhe rein, als man es für möglich hält :P
danke, aber war natürlich dann glücklich, dass Fulham auf Cardiff traf ... von Ferdinand erhoffe ich mir auch die nötige Ruhe im Spiel, da das mit sicherheit eine sehr schwere Saison werden dürfte ... aber Platz 13-15 peile ich dann doch an ;)
-------------------------------------------------------------------------
PS: ihr werdet euch noch wundern, welche Spieler ich alle geholt habe ... zumindest sind sie alle realistisch, da sie entweder schon Ü30 sind oder nur Ersatzspieler in der Premier League. Gerade Erfahrung fehlte zuletzt, deshalb dieser Schritt um eine vernünftige Mischung zu bekommen ;) Kann aber schonmal Tipps geben ...
TW: spielt derzeit in England, jedoch nicht in der Premier League
LV: spielt in der Premier League, kommt aus Nordamerika
ST: Eine absolute Legende seines Landes
Du hast Keane geholt, oder? :D
Wäre schon cool :yes:
Ferdinand gefällt mir eigentlich auch
Klasse Sieg und Glückwunsch zum Aufstieg :good:
Yedlin, Keane?
Super Finish und du hast wirklich noch den direkten Aufstieg gepackt, im letzten Spiel. Was ich ein wenig schade finde ist, dass du das Ergebnis der anderen Partie gleich zu Beginn gepostet hast, das hat leider die ganze Spannung herausgenommen. Aber war super zum Mitverfolgen, leicht wurde es ja nicht. Freut mich, dass sich Maupay gut schlägt bei dir.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Yedlin, Keane?
Super Finish und du hast wirklich noch den direkten Aufstieg gepackt, im letzten Spiel. Was ich ein wenig schade finde ist, dass du das Ergebnis der anderen Partie gleich zu Beginn gepostet hast, das hat leider die ganze Spannung herausgenommen. Aber war super zum Mitverfolgen, leicht wurde es ja nicht. Freut mich, dass sich Maupay gut schlägt bei dir.
Wird jetzt interessant sein zu sehen, ob Maupay sich auch in der Premier League beweisen kann ... wie ich sehe steht Keane ja bei den Tipps hoch im Kurs ;) Ich kann schonmal sagen das es nicht Yedlin ist, der passt nämlich nicht in die Transfergelder der Blades
Zitat:
Zitat von
ralf
Du hast Keane geholt, oder? :D
Wäre schon cool :yes:
Ferdinand gefällt mir eigentlich auch
Klasse Sieg und Glückwunsch zum Aufstieg :good:
danke, gut das Ferdinand recht gut ankommt ... wie kommst du ausgerechnet auf Keane? :D Ursprünglich wollte ich ja Rantie holen, aber dafür war am Ende kein Geld mehr da, deswegen habe ich etwas gessucht und bin dann doch noch fündig geworden
Glückwunsch zum direkten Aufstieg, bin gespannt wie sich die Blades in der BPL schlagen werden.
WOW. Glückwunsch zum direkten Durchmarsch, Europa und Rio Ferdinand. Das ist doch mal eine Ansage!
Nun kann man gespannt sein, ob das Team schon bereit für die PL ist!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Duell
"David vs. Goliath" ...
kann der Underdog erneut zubeißen!?
http://www11.pic-upload.de/17.02.15/r3e5kz9uxqsr.png
Es sollte eines der wichtigsten Spiele für Sheffield United sein und kein geringerer als Chelsea London war der Gegner im Finale des FA-Cups. Trainer Nigel Clough hatte jedoch keine großen Erwartungen, denn alle Ziele wurden in diesem Jahr bereits erreicht. Ganz anders bei den Blues ... sie waren am heutigen Abend der eindeutige Favorit und wollten dieser Rolle gerecht werden. Nur ganz wenige gaben dem Underdog aus Sheffield eine minimale Chance, doch falls man diese nutzen konnte, würde man sich sicherlich am Ende nicht beschweren. Die Blades mit allen Spielern an Bord und mit der besten Aufstellung, die ihnen heute zur Verfügung stand.
Anhang 7710
Der Austragungsort war selbstverständlich das Wembley ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www11.pic-upload.de/17.02.15/e8uo821biun.png
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem verlorenen Finale sah man nicht einen traurigen Spieler, stattdessen war man bei Sheffield United eher stolz auf eine sehr gute Saison zurückblicken zu können. Der Aufstieg war geschafft, Im Capital One Cup stand man im Finale und auch im FA-Cup scheiterte man erst im Finale an einem Topteam.
Zum Ende wurde dann nochmal die Elf des Jahres nominiert und wie erwartet mit Beteiligung von Spielern der Blades ...
http://2015.sofifa.org/15/players/60/224294.png http://2015.sofifa.org/15/players/60/189148.png http://2015.sofifa.org/15/players/60/211784.png
ZDM | Lewis Cook
RM | Jamie Murphy
ST | Neal Maupay
Kurz darauf folgte bereits die neue Saison. Erste Gespräche wurden geführt und der Vorstand war sich mit dem Trainer einig darüber,
dass man die Spieler abgeben wolle, die zuletzt keine richtige Berücksichtigung fanden. Dafür sollte nur auf speziellen Positionen ein Neuzugang folgen. Bisher war nur klar, dass Rio Ferdinand und Tobias Weis zu Sheffield United wechseln würden ...
Die Vorbereitung war bereits in vollem Gange und so sah man sich drei hervorragenden Gegnern gegenüber. Aus Deutschland musste man gegen den VFB Stuttgart und Bayer Leverkusen ran. Dazu kam noch Lazio Rom aus Italien. Man war also gewillt auf hohem Niveau zu testen, um sich für die kommende Premier League Saison einzustellen. Man bemerke bei den Testspielen, dass kein einziger Neuzugang auf dem Platz stand ...
Sheffield United - Lazio Rom 1:2
(Jackson)
Bayer Leverkusen - Sheffield United 2:0
Sheffield United - VFB Stuttgart 0:2
Auch wenn man alle Testspiele verlor, so hat man gezeigt, dass mit Sheffield zu rechnen ist.
Im nächsten Teil:
* Zugänge
* Abgänge
* Vorbericht zum 1.Spieltag
Außerdem die Frage an euch: Neues Design für die Spiele oder nicht? Ich plane derzeit etwas schlichteres ;)
Spieler /
Team