AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"
Optrisch ist das echt der Knaller. Gefällt mir sehr sehr gut. Leider in der EL eine Packung bekommen, die tat bestimmt weh.
Sauber, wieder ein neues Design bei der Aufstellung, sehr gut gelungen muss ich echt sagen. Janko schießt dich gegen Cambuur zum Sieg per Doppelpack und trifft auch gegen die Go Ahead Eagles.:good: Gegen die Fiorentina eine deftige Packung bekommen auch dank Mario Gomez der gleich zweimal geknipst hat.:yes: Wie lange fällt Miyaichi aus, der im ersten Spiel sich verletzt hat gegen Cambuur ?
Platz 1 mit 33 Zählern in der Eredivisie ist gut, Feyenoord und PSV auf den Plätzen, wie sieht dein Proramm aus ? Ich hoffe und wünsche mir das du auch nach dem nächsten Bericht noch Rang 1 stehst in der Tabelle.:yes:
Marc Janko auf Rang vier bei den Topscorern, ist gut, aber ist noch mehr möglich, wenn der wieder richtig in Fahrt kommt.:good:
weiterhin in der liga ganz konstant, nur international läuft es überhaupt nicht, aber florenz ist natürlich auch ein bärenstarker gegner
großes Kompliment und freut mich das dir die Story so ans herz gewachsen ist.......in der Liga total super unterwegs aber dafür in der e.l einen klaren dämpfer.....janko ist trotz seines alters immer noch top....mach weiter so....:good:
Sehr gut wieder in der Liga, in der EL klappts aber nicht so wirklich. Mal schauen, ob du das noch biegen kannst, da muss die Konkurrenz auch mithelfen. In der Liga wieder 2 Siege, wenn auch knappe, dank Janko. Die Aufstellung gegen die Go Ahead Eagles finde ich ja mal richtig geil, 11 Spieler aus 11 verschiedenen Nationen, und das waren noch nicht mal alle, du hast ja noch einen Japaner, Dänen, Marokkaner, Chilenen und die blaue Flagge mit dem gelben Strich weiß ich nicht, was das ist. :)
Twente ist bei dir ohnehin schon international.
Also Deine Leistungen in der Liga sind echt phänomenal aktuell. Aus zwölf Spielen gerade einmal ein einziges Mal Punkte abgegeben! Dafür wird es in der EL jetzt richtig spannend, 1:4 verloren - das hätte ich so krass nicht erwartet. Jetzt wird es sehr schwer noch weiterzukommen, wenn Levante echt nur noch einen einzigen Punkt holen darf :(
Wirklich schöne Darstellung von dir. Ergebnisse in der Liga mehr als gut. Dafür international ne richtige Packung. Aber so ist es nun mal. Hoffe trotzdem dass du noch Chancen hast und weiter kommst. :yes:
12 Spiele - 11 Siege also fast perfekt in der Liga und dazu auch schon ein kleiner Vorsprung in der Tabelle, bin gespannt ob du das Level dort halten kannst.
Die Packung gegen Florenz trübt das Gesamtbild etwas, aber manchmal geht halt alles in einem Spiel daneben.
Bist ja wahnsinnig gut in der Liga, ich hoffe es macht dir dennoch noch lange Spaß :yes:
Gegen Florenz hast du aber gesehen wo du im internationalen Vergleich stehst ;)
Cool das Janko dein Top Torschütze ist :good: