Gegen Leverkusen und Hoffenheim kann man mit dem Punkt denk ich zufrieden sein. Die Niederlage gegen Hertha ist aber bisschen weniger, als man erwarten konnte. Aber ist ja kein Beinbruch.
Dierßen trifft :yahoo::yahoo:
Druckbare Version
Gegen Leverkusen und Hoffenheim kann man mit dem Punkt denk ich zufrieden sein. Die Niederlage gegen Hertha ist aber bisschen weniger, als man erwarten konnte. Aber ist ja kein Beinbruch.
Dierßen trifft :yahoo::yahoo:
Sehr beeindruckend das 4:0 gegen Wolfsburg. Nach dem 1:0 gegen Werder und dem 1:1 gegen Augsburg hast du durchaus gute Spiele abgeliefert. Darstellung gefiel mir wieder sehr gut, textlich sehr geil geschrieben.
Für die 96'er sehr gute Ergebnisse. Hervirzuheben natürlich der starke Auftritt gegen Wolfburg. Bittencourt,
der ja im Verlauf der Saison nicht wirklich überzeigen konnte (oder?), trifft auch - was wichtig ist.
Gegen Wolfsburg und Werder die Schwierigkeit runtergestellt, anders hätte man es ja nicht schaffen können :P
ne, starke auftritte von dir und dabei sogar 5:0 tore
da kommt das remis gegen ausgburg schon schwach vor :D
Stimmt, Werder hättst du sonst keine Chance gehabt :D
Das 4:0 gegen Wolfsburg gefällt mir, ich habe gegen den VFL in Fifa aber kaum Chancen...
Eine ANmerkung hätte ich, was hast du denn mit "war da aber da und das eiskalt"?
Ansonsten gefällt mir auch dein Schreibstil sehr gut :yes:
Toller Sieg gegen die Wölfe und Bremen. Mit den Unenteschieden gegen Augsburg muss man Leben und den Mund einfach abputzen. Die Darstellung gefällt mir sehr sehr gut :)
Ergebnisse gehen wirklich in Ordnung. Hannover ist einfach nicht besser :P
Ne Spaß. Hab jetzt ja einen gewissen Bezug zu dem Team da ich es ja in der Star LEague leite. Nur sieht mein Kader etwas besser aus :sarcastic:
Hannover geht gut ab. Wolfsburg zerlegt, Bremen Gewonnen. Gegen Augsburg ist das Remis dann natürlich bitter. Aber sicherlich verkraftbar.
Rotierst aber auch sehr oft ;) Find ich gut. Textlixh und Grafisch gefällt es mir sehr gut. Vielleicht könntest bei der Auflistung der Tore noch die Spielnute dahinter setzen.
Das würde ich so nicht sagen. Die Leistungen waren ganz ok, nur Torgefahr kam bei mir eigentlich ausschließlich aus dem Zentrum (ST, ZM, OM). Daher freut mich das auch :yes:
:ireful: Das sollte "War dann aber da und das eiskalt" heißen... :D
Danke auch an die anderen für ihr Feedback :yes: