Bittere Pille gegen Blackpool, aber wie du selbst sagst ist es eher der Micky Mouse Cup. Nutze ich immer um die Reservisten spielen zu lassen
Druckbare Version
Bittere Pille gegen Blackpool, aber wie du selbst sagst ist es eher der Micky Mouse Cup. Nutze ich immer um die Reservisten spielen zu lassen
Guter Bericht, Pellé trifft weiterhin, wie er will, er und Rodríguez sind ein echt starkes Duo vorne bei dir. Das Aus im Pokal ist wirklich bitter, gegen Blackpool, hoffe, dass du dafür im FA Cup voll angreifen kannst. Die Tabelle sieht auch gut aus, wo steht Shitty aktuell?:sarcastic:
Wer braucht schon den League Cup ;) Nur zusätzliche Belastung. Tabelle sieht gut aus, dazu ungeschlagen, könnte schlechter laufen würd ich sagen. Der FIFA-Pellé macht es seinem "echten" Pendant nach, denke die Flanken in die Mitte sind bereits fest mit nem Kopfball Tor verbucht? :D
Aufmachung gefällt mir sehr gut, kann man "schnell" lesen und hat Spaß dabei! Freue mich auf weitere Teile!
Pellè und Rodriguez scheinen ja perfekt miteinander zu harmonieren. Geht ja gut ab bei dir und das Pokalaus kann man sicherlich verkraften. Tabellenplatz vier schaut sehr gut aus, aber die Saison ist ja noch lang. Schöner Bericht wieder. Die Breite des Textest änderst du ja ab dem nächsten oder? :sarcastic:
Ein Pokalaus ist immer irgendwo bitter, aber hier überhaupt nicht schlimm. Dafür läufts in der Liga überragend. Du bist mitten in der Spitze:good:
Was für ein Schlag ins Kontor gegen Blackpool aber Ballbesitz und Chancen sind nun mal nicht alles, die
Kugel muss auch rein gehen. Schade dennoch, denn über den Pokal kannst du in England einiges raus-
reißen auch wenn das bei deiner bisherigen Tabellenposition wohl nicht nötig sein dürfte. Spätestens
gegen Sunderland hast du dir den Frust ja wieder von der Seele geballert und nun hast du ja noch ein
Spiel weniger also Chelsea & Co.
Starker Sieg gegen gegen die BLack Cats, Pelle trifft wie er will, sauber.:good: Gegen QPR ein Remis, villeicht etwas zu wenig, aber deine Jungs mussten erstmal das Aus gegen Blackpool verkraften was ich sehr bitter finde.:good: Die Berichte sind gut, Grafiken gut eingesetzt.:good:
Tabelle schaut gut aus!:yes: