AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
Ein knapper und ein klarer Sieg von Portsmouth. Dazu eine knappe Niederlage. Also setzt sich deine Saison nahtlos fort mit dem Hin und Her. Ich hoffe, dass Du recht schnell eine Stammdefensive findest und nicht so viel rotieren musst. Ich komm nämlich immer besser klar, wenn ich selbst zufrieden mit meinen Leuten hinten bin.
Die Namen für mögliche Transfers kannst Du gerne veröffentlichen und Dir Meinungen einholen. Aber die letzte Entscheidung, sollte auf jedenfall bei dir liegen.
Sehr schick wie immer! Dazu aber auch noch sehr zielführend, weil mein Deinen Kader kaum kennt und man so einen sehr guten Einblick bekommt. 7 Tore in 5 Spielen ist schon verdammt stark. Wenn er wechseln sollte, könnte es interessant werden, wen Du uns als Nachfolger präsentierst :D
Nette Idee mit dem Portrait :) Fand ich sehr interessant, da ich den Spieler davor auch nicht wirklich kannte. Der Text klang sehr interessant und gut recharchiert :good: Auch diese kleine Fact-File oben rechts hast du klasse hinbekommen! Mal sehen wann die ersten Angebote für ihn reinkommen werden :D
Klasse Bericht über deinen Topstürmer. Liest sich wieder mal richtig gut. Weiter so. Hoffen wir, dass er noch eine Weile bei dir bleibt. Muss ich mir für Newport mal scouten^^
Kann den Vorrednern da eigentlich nur zustimmen
WIeder sehr gut gemacht dieser Rückblick bzw Portrait
Mit 26 ist er ja nicht mehr der jüngste, jetzt hfftl sein durchbruch bei dir :D
Wichtig ab und an um mal von der Spielroutine aufzulockern. Liest sich gut, sieht gut aus. :yes:
Interessante Geschichte auch um Taylor, nie so wirklich eine Rolle gespielt und jetzt durch Zufall zum Star geworden. Wer da keine Story raus macht ist natürlich selber Schuld :sarcastic:
Sieht sehr gut aus. Die Grafik gefällt mir. Da hast du ja eine echte Wunderkiste bei dir, manchmal läufts, so wie jetzt im Moment, mal gibts auch wieder lange Auszeiten. Bin gespannt, ob Taylor seine Torjägerqualitäten behält.
Schöner Bericht über Ryan Taylor der jetzt wirklich Lauf bei dir hat. Schöne geschrieben über den jungen aus South Yorkshire
Ist gute Möglichkeit Spieler vorzustellen, für Leute die sich jetzt nicht so mit den Englischen Fußball beschäftigen
Sehr schöne Idee, deinen Toptorjäger uns näher vorzustellen, Bericht dazu ist gut geschrieben.:good: