AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)
also ruckeln tut da nichts
Hmm bei Ecken,Freistößen etc brechen meine FPS von 60 auf 30..
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
Prozessor: Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
RAM: 8 GB (wenn ich im Task-Manager checke, dann werden beim FIFA zocken immer so 4,1/7,9 verwendet. Kann ich da FIFA vllt noch mehr zuweisen?)
Grafikkarte: nvidia GeForce GTX 660
Bei dem System dürftest du eigentlich gar keine Probleme mit FIFA haben. Alles auf Max. müsste ohne jegliche Ruckler möglich sein.
Ist die GTX 660 übertaktet?
Gleiche Frage für den i5-3570k?
RAM reichen 8 GB aus, um damit FIFA 2-3x parallel laufen zu haben... Arbeitsspeicher ist bei Games eigentlich relativ selten bis nie der ausschlaggebende Faktor...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bisschen was an die Hardware Experten unter euch. Reicht das um Fifa und auch Zukünftige Spiele (GTA IV oder Watch Dogs als bsp) zu spielen?
Anhang 6611
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Bisschen was an die Hardware Experten unter euch. Reicht das um Fifa und auch Zukünftige Spiele (GTA IV oder Watch Dogs als bsp) zu spielen?
Anhang 6611
Prinzipiell ja... für den selben Preis gibt's aber zumindest aktuell in den meisten Games stärkere CPUs von Intel (bei gleichem Preis). Ebenfalls ist eine AMD/AMD-Kombi bei Lautstärke und Verbrauch auch eher suboptimal...
Der Prozesor ist derzeit mit 153,60€ drinnen. Welchen Intel bis sagen wir 160€ könntest du mir denn nahe legen? inkl Mainboard bis ca 50€
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Anhang 6611
Wenn du dem Rechner etwas gutes tuen willst schmeiß bitte diesen Chinakracher von Xilence raus.
Wärmeleitpaste ist schon auf den Kühler aufgetragen(Prozessor)
Als GPU nimm die MSI 270X Gaming.
Und 1866 Mhz brauchst du auch nicht,da reicht 1600
Nenn mir mal dein Budget ;)
Prozessor: Intel Core i5 - 2430M @ 2.40 GHz 2.40 GHz
Arbeitsspeicher: Momentan 4GB (werde noch auf 10GB erhöhen)
GraKa: NVidia GeForce GT 555M
Würde es sich bei dieser Hardware überhaupt lohnen den Arbeitsspeicher zu erhöhen oder ist das sowieso ein Hoffnungsloser Fall für Fifa?
Auf nem laptop den Ram aufzurüsten ist sehr sehr schwierig :(
Ich weiß, hab bereits lange gesucht etz. und hab jetzt das richtige "Kit" gefunden wo alle Taktfrequenzen übereinstimmen und auch von meinem Laptop unterstützt werden.
Es geht mir ja nicht um die Schwierigkeit des aufrüstens sondern ob ich dann Fifa lagfrei spielen kann oder ob es klüger wäre auf ein neues Gerät zu setzen. Eigentlich möchte ich noch keinen komplett neuen Laptop deshalb hoffe ich ja dass es mit mehr Arbeitsspeicher geht.