AW: Testspiele live im TV
Jetzt gerade läuft der Audi Cup Spiel 1. Real gegen Tottenham auf ZDF Info. Später dann auf ZDF Bayern Milan.
Relativ langweiliges und einseitiges Spiel bisher, aber der Kommentator toppt alles. :D
Bayern spielerisch stark. Verdiente Führung. Poschmann geht gar nicht.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Sport1 überträgt heute ab 16:45 Uhr das Testspiel SV Lippstadt 08 - FC Bayern München :yes: ... der erste Auftritt des Rekordmeisters unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti... direkt im Anschluss kommt auf Sport1 auch noch die Partie FC Luzern - FC Schalke 04 ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sport1 überträgt heute ab 16:45 Uhr das Testspiel SV Lippstadt 08 - FC Bayern München :yes: ... der erste Auftritt des Rekordmeisters unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti... direkt im Anschluss kommt auf Sport1 auch noch die Partie FC Luzern - FC Schalke 04 ;)
Wollen wir mal hoffen das die Bildqualität besser ist als gestern bei HSV Rostock. Das war ja schrecklich.
Und Robben direkt mal wieder verletzt raus. Man der Junge hat aber ein Pech. Vielleicht sollte Bayern mal drüber nachdenken dort mal einen Weltklasse Spieler zu holen der nicht dauernd verletzt ist.
Robben :(
Aber mit Costa und Coman hat man da mMn ausreichend Ersatz :yes:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Robben :(
Aber mit Costa und Coman hat man da mMn ausreichend Ersatz :yes:
Für die Bundesliga reicht das vielleicht. Aber man hat schon letzte Saison in der CL gesehen gegen die großen Teams das da ein wenig Qualität fehlt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Für die Bundesliga reicht das vielleicht. Aber man hat schon letzte Saison in der CL gesehen gegen die großen Teams das da ein wenig Qualität fehlt.
Auf der Position gibt es aber wenig Spieler die in die Nähe von Robben kommen und davon sind noch weniger bezahlbar/ wechselwillig :pardon:
Ich würde niemals für einen Ersatz 60 Mio. € + X ausgeben. Dann lieber noch einen talentierten Spieler mit dem Potential zur Weltklasse wie Jesus (o. Sane)..
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Auf der Position gibt es aber wenig Spieler die in die Nähe von Robben kommen und davon sind noch weniger bezahlbar/ wechselwillig :pardon:
Ich würde niemals für einen Ersatz 60 Mio. € + X ausgeben. Dann lieber noch einen talentierten Spieler mit dem Potential zur Weltklasse wie Jesus (o. Sane)..
Die Klasse von Robben? Du meinst wohl wenn überhaupt die Klasse von vor 2-3-4 Jahren. Die einzige Klasse die er hat ist seit Ewigkeiten das Krankenbett