Willkommen im Club, das Problem haben noch zig andere und liegt nicht zwangsläufig am Spieler. Es ist viel mehr ein Problem der EA Server, eine Lösung kann nur EA selbst bringen.
Druckbare Version
Das ist doch sowas von zum .... das regt ein auf! Kein Direct IP mehr keine ordentliche möglichkeit in der Lobby zu Zocken!
mal ne frage wen ich im spiel ein freistoss oder eine ecke bekomme kommt automatisch auswahl des sützen was ja eigentlich gut ist aber wen ich ein spieler ausgewählt habe dauert es immer 30 bis 40 sekunden bis ich den freisoss ausführen kann
kann mann die auswahl irgentwie ausschalten???
Hallo
Habe seit ein paar Monaten Fifa11 installiert und schon einige Male gespielt. Seit ein paar Tagen fängt mitten im Spiel das Bild zu ruckeln an. Meist beginnt das ab dem 2 Spiel. Woran kann das liegen?
Eigentlich nicht, habe erst letzte Woche den Rechner neu aufgesetzt. Habe die selben Programme wie zu Beginn installiert und es läuft auch nicht mehr als zuvor an Prozessen. Der Desktop ist auch sehr aufgeräumt
Wie viel Prozesse es sind ist relativ egal, es geht darum wie viel ein bestimmter Prozess Ressourcen benötigt. FIFA 11 ist sehr CPU empfindlich und ruckelt bei jeder Auslastung die über 15% geht (je nach Kern).
Tipp: Wenn es im Spiel ruckelt dann minimiere es mal und öffne den Taskmanager. Anschließend nach CPU Auslastung sortieren und beobachten welcher Prozess nach oben steigt. So kannst zumindest herausfinden was Ressourcen frisst, je nach Wichtigkeit des Prozesses kannst ihm beenden oder nicht.