AW: EM-Qualifikation 2016 | Frankreich
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Bin ich der Einzige, der lieber die Niederlande als die Türkei bei der EM sehen würde? :pardon:
Nein, aber die Türkei scheitert dann hoffentlich in den Play-Offs :D
Freut mich übrigens sehr, dass solche Teams wie Norwegen, Tschechien, Island oder Österreich dieses mal so stark durch die Quali gehen und es auch mal ein paar wenige Favoriten gibt die schwächeln :yes:
Wir habens drauf....Nummer 13 der welt
man sollte auch den richtigen Code eingeben, der steht immer nach dem "v="
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Nein, aber die Türkei scheitert dann hoffentlich in den Play-Offs :D
Freut mich übrigens sehr, dass solche Teams wie Norwegen, Tschechien, Island oder Österreich dieses mal so stark durch die Quali gehen und es auch mal ein paar wenige Favoriten gibt die schwächeln :yes:
Norwegen, Schweden, Dänemark, Island alle auf direkten Quali-Plätzen derzeit :yahoo:
Nur Finnland schwächelt und selbstverständlich Färöer, aber selbst die mit 6 Punkten aus zwei Spielen gegen Griechenland! :D
Glückwunsch an die Isländer!
Zitat:
Zitat von
Andy
man sollte auch den richtigen Code eingeben, der steht immer nach dem "v="
Provozier nicht rum du Typ :sarcastic: Ich bin noch im Mallemodus, muss sich erstmal wieder einspielen
Eine Minute geschaut und schon jetzt von der Stimmung in Glasgow begeistert. Wow.
Der Müller ist einfach ein Phänomen. Da kann selbst Messi nicht mithalten. So gut kann nur ein Müller stehen. Antizipation 200 bei FIFA 16?
Unterhaltsames Spiel, aber was für Tore.
Gefällt mir trotzdem gut was "Die Mannschaft" da spielt, vor allem das direkte Spiel am Sechzehner.
Ich hatte mindestens nen Dreierpack von Müller aufm Zettel, da kommt hoffentlich (und bestimmt) noch einiges in der 2. Hälfte. :D :good:
Sieht nach vorne finde ich nur bei ein paar vereinzelten Spielzügen gut aus, sonst steht Schottland gut.