AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Google gilt ja als Besucher, also haben die keine Berechtigungen mehr. :keule:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Google gilt ja als Besucher, also haben die keine Berechtigungen mehr. :keule:
Das ja, aber werden die Bilder angezeigt, darum geht es. Keine Ahnung, wie es da aussieht.
Ja, warum auch immer findet man noch sachen
fifaplanet managerstory - Google-Suche
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Genau das meinte ich, dass bringt ja dann auch nicht viel.
Dass man noch was findet, okay kann passieren. Aber diese Menge.. Da findet man ja teilweise sehr altes Zeug wieder..
Ich halte persönlich auch für etwas übertrieben von jedem Club der Top-Ligen Render etc. zu erstellen.
Derjenige, der es nicht selber schafft, sollte seine Anfrage im Forum stellen. Anschließend wird sich sicher
jemand finden, der sich dazu bereit erklärt. Aber nun alle Render wtc. zu machen verschlingt denke ich
zu viel Zeit. So kommt man ja mit seiner eigenen Story kaum weiter und Leute, die dieses Render nicht
hinbekommen, ruhen sich auf dem Rücker derer aus, die es machen. Ist nicht böse gemeint Leute.
Das war ja auch eben der Vorschlag, nur auf Anfrage die Screens zu machen und dann evntl. noch im Sammelthread zu verlinken
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Dass man noch was findet, okay kann passieren. Aber diese Menge.. Da findet man ja teilweise sehr altes Zeug wieder..
Das Netz vergisst nicht. Deswegen bleibe ich weiterhin dabei, solange die Sachen irgendwo im Forum zu finden sind, werden die auch auffindbar sein. Ich will niemandem was vorschreiben, aber manche Stories sollte man löschen lassen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das ja, aber werden die Bilder angezeigt, darum geht es. Keine Ahnung, wie es da aussieht.
ohne Zugang gibt es keine Bilder und keinen Text...
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
die Links wirst du auch noch Monate nach den löschen finden...nur wenn man dann als Besucher auf den Link klickt,muss man sich erst mal anmelden oder registrieren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn ich zum Beispeil das Basler Bild meiner MS suche, findet google Bildersuche auf Seite 2 das:
Anhang 5074
Somit dürfte man noch einen Verweis auf FPL finden, man müsste sich halt anmelden/registrieren um dann den Thread zu sehen..
Zitat:
Zitat von
Andy
ohne Zugang gibt es keine Bilder und keinen Text...
die Links wirst du auch noch Monate nach den löschen finden...nur wenn man dann als Besucher auf den Link klickt,muss man sich erst mal anmelden oder registrieren
registrieren kann sich aber jeder, wenns gelöscht ist findet man halt wirklich nichts mehr auf fifaplanet.de ;)