AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Ich wollte mir Ronaldinho kaufen und als Team wird das Team "Brazil Classic WM 2002" gelistet.
Alles in der Karriere
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
FCFan95
Habe es grade gelöscht, aber irgendwie will er meine trotzdem nicht. Ich hatte vorher immer nur den RevolutionMod für Fifa, aber muss man bei dem Moddingway nicht noch was in dem lua ordner verändern/eintragen?
Die Adboards teile ich gerne mit euch, aber ich mach erst noch ein paar und lade die dann zusammen hoch:good:
Vielleicht möchte mal jemand von euch probieren, ob's bei ihm einzufügen geht?
http://s7.directupload.net/images/140104/wkztpzug.png
Heyho,
erst einmal ein reisengroßes Lob an die komplette Community die dies möglich gemacht hat, man sieht wenn sich mehrere Spezialisten zusammentun aus verschiedenen Communitys kann etwas ganz großes entstehen und dies ist mit diesem Patch gelungen.:good:Slim ist der Koordinator des Patches und deshalb ein riesengroßes Kompliment auch an Ihn. Tolles Videotutorial. Die Installation auf die einfachste Art und Weise erstellt, stark.:good:
Jetzt meine Frage, ich hatte ja vor der Installation des Patches zwei Karrieren gestartet (Paderborn) und (Eindhoven). Sind die nun weg oder gibt es eine Möglichkeit die weiterhin zu spielen ?
Nochmal wegen meiner Anfrage aus Post 108.
Spiel crasht bei VfB Stuttgart
Nur bei mir? Gibt es eine Lösung?
---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:47 ----------
Korrektur. Gemeint war meine Anfrage aus post 118.
Zitat:
Zitat von
FCA-Fan
Nochmal wegen meiner Anfrage aus Post 108.
Spiel crasht bei VfB Stuttgart
Nur bei mir? Gibt es eine Lösung?
---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:47 ----------
Korrektur. Gemeint war meine Anfrage aus post 118.
Habs grad getestet und hab das gleiche Problem :(
hat sich was an der spielschwierigkeit geändert? oO
weltklasse auf einmal viel extremer
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Heyho,
erst einmal ein reisengroßes Lob an die komplette Community die dies möglich gemacht hat, man sieht wenn sich mehrere Spezialisten zusammentun aus verschiedenen Communitys kann etwas ganz großes entstehen und dies ist mit diesem Patch gelungen.:good:Slim ist der Koordinator des Patches und deshalb ein riesengroßes Kompliment auch an Ihn. Tolles Videotutorial. Die Installation auf die einfachste Art und Weise erstellt, stark.:good:
Jetzt meine Frage, ich hatte ja vor der Installation des Patches zwei Karrieren gestartet (Paderborn) und (Eindhoven). Sind die nun weg oder gibt es eine Möglichkeit die weiterhin zu spielen ?
Jo, 2 FIFAs installieren und dann immer hin und her switchen.
Zitat:
Zitat von
DZehn
Habs grad getestet und hab das gleiche Problem :(
Werds heute Abend beheben, sry an alle.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
hat sich was an der spielschwierigkeit geändert? oO
weltklasse auf einmal viel extremer
Nein, außer du nutzt die Gameplay Datenbank??
Ich spiel auf Legende und finde sowohl Gameplay, als auf Standard DB relativ easy.. also alles ist schlagbar.
Weißt Du schon, was das Problem ist? Weil ich grad rumgetestet hab und es sehr sehr wahrscheinlich ein Spieler ist.
Hab zuerst die Startelf komplett rausgenommen -> kein Absturz #
Bei der Trikotauswahl ist es aber auch einmal abgestürzt, weil der defekte Spieler wohl geladen wurde.
Also soll ich weiter versuchen den defekten Spieler zu finden, oder weißt Du schon, wer es ist? :D
Jo, das Problem ist Maxim.
Hatte ich auch festgestellt, das es Alexandru ist, aber warum ? Da kommm ich noch nicht ganz dahinter.:yes: