AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!
dann bekommste mal FB ;)
ordentliche ergebnisse, immerhin ein hauchdünner vorsprung der mit 3 punkten belohnt wird :yes:
gegen chealsea beschreibt du das spiel sehr gut, in echt is es ja ähnlich :D
sehr geiles Tor übrigens :good:
bravo waren die 10k hald sehr wichtig ^^ :D
Ein Bericht und nur Siege, sehr sehr stark! Das wird mit 5 Punkten Vorsprung belohnt und ganz ehrlich: In dieser Form wird der Vorsprung auch reichen für den Titel! In der CL dazu noch Chelsea besiegt, bin gespannt, was Du da noch reißen kannst!
Nur mal kurze Info, hier gehts erst wieder weiter, wenn bei der WM mal ein Tag Pause ist, oder vielleicht am Feiertag, wenn es sich ausgeht.
Herr Bravo hat sich also doch für einen verbleib entschieden ;) er weiß halt wie man mehr gehalt bekommt :good: 5 Punkte auf real vorsprung,das kann schon eine kleine vorentscheidung sein.alle spiele gewonnen,das spricht für die stärke deines teams.stark ist auch der sieg gegen chelsea und dazu ein sehenswertes tor.:good:
Sehr schöner Bericht Richard. Erstmal Gratulation zum Meisterschaft und zum Pokalsieg in Spanien und zum Einzug ins Champions League Finale. An der Stamford Bridge tust dir gegen die Blues schwer aber rettest den Vorsprung. In der Liga fegt dein Offensive Truppe Levante und Atletico weg. Dann beim vorletzten Spiel der Saison sind deine Jungs wohl in schon am Feiern und müssen bis zur 90 Min warten bis sie den Punkt sichern. Danach demütigst noch Sevilla und die Party kann steigen. Deswegen heißt es in der Copa auch Verlängerung aber dann setzt sich deine Klasse durch.
Bin gespannt wie dich Finale schlägst und wie es bei dir weiter geht in der nächsten Saison :good:
Ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Spielzeit. :yes:
In der Liga den Meistertitel gesichert, allerdings war es trotz deiner 99 Punkte hauteng. Ein oder zwei Punktverluste mehr und der Titel wäre wohl nach Barcelona gegangen. Aber wenn man lediglich eine Niederlage kassiert, dann hat man den Pott auch verdient. :good:
Im CL-Finale muss Vidal dann ja mal richtig abgegangen sein! Ich bin bei FIFA 14 nie wirklich mit ihm zu Recht gekommen, deinem Team hat er das Genick gebrochen. Eine echte Glanzleistung, da bleibt selbst Morata etwas hinter zurück. Trotzdem Glückwunsch zum zweiten Platz natürlich!
Die Statistiken sind schick geworden, sehr saubere Arbeit von dir. Finde es interessant, wie die Scorerpunkte sich in jedem Wettbewerb auf andere Spieler verteilen. Gaya hat ja in der Copa richtig zugeschlagen. ;)
Ein würdiges Ende dieser Story...ich freu mich auf FIFA 15. :)
Sehr guter Abschluss :yes: :good:
denkbar knapp scheiterst du im Finale an Juventus.... aber Vidal ist MnM in fifa wirklich sehr gut :)
Glückwunsch noch zum Ligatitel, nur eine Niederlage aber dennoch sehr knapp...
Bale war in der Liga überragend, der ist auch in Fifa der Wahnsinn, dafür war bei dir Messi umso schlechter :D
ich nehme an er war lange verletzt...
was mir auch noch gefällt dass du viele verschiedene Vorlagengeber und Torschützen hast :yes: