Mein Gott! was für ein Pech, tut mir richtig leid für dich. So jemanden wie dir lege ich unser Gewinnspiel besonders ans Herz.
Druckbare Version
"ginga" darf laut Gewinnspiel Statuten noch nicht mitmachen, weil keine 10 Beiträge;)
Ich dachte, bei niedrigen Beitragszahlen wird nach dem Sinn der Beiträge geguckt, siehe:
Zitat:
Teilnahmebedingungen:
- Teilnehmen können alle Benutzer, die im Fifaplanet-Forum registriert sind und über mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfügen!
- Ab Heute werden alle Beiträge der registrierten Benutzer, die bis jetzt weniger als 10 Beiträge haben, ganz genau angeschaut, wobei alle sinnlosen oder Spam-Posts ohne Vorwarnung gelöscht werden!
Was haben wir den mit Giga zu tun :shok:
Andy hat dem User "ginga" vorgeschlagen, beim Gewinnspiel mitzumachen. Der hat aber noch keine 10 Beiträge, wie es die Regeln vorschreiben...
@ Onsche: Die im Stammtisch zu holen, find ich jetzt auch etwas fragwürdig.
Sollte schon ein ernsteres Thema sein;)
Doch Onsche, in den Gewinnspielregeln steht es sogar sehr deutlich.
Ich zitiere:
Natürlich, zwingen kannst du sie nicht sinnvolle Beiträge zu schreiben, allerdings sind dann auch die Bedinungen nicht erfüllt.Zitat:
Teilnahmebedingungen:
- Teilnehmen können alle Benutzer, die im Fifaplanet-Forum registriert sind und über mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfügen!