Da sich hier immer noch einige schwer tun bei der Installation des Patches kommt von mir jetzt eine kurze Anleitung.
1. Für die Installation werden ohne Ausnahme alle Parts benötigt.
2. Mit winrar oder ähnlichen Tool entpacken (nicht ins FIFA Hauptverzeichnis).
3. Öffnet den soeben entpackten Ordner und kopiert den Ordner Namens "WCSA 10" nach "C:\Users\name\Documents" (unter Vista/XP) und/oder "C:\Users\name\AppData\Local\VirtualStore" (W7).
4. Nachdem das erledigt ist klickt im entpackten Ordner auf die Datei "WC.reg" und bestätigt den nachfolgenden Dialog mit "ja."
Damit wäre der Patch erstmal Installiert, kommen wir aber zu den Hinweisen.
1. Ihr müsst den Patch ausschließlich über die "2010 FIFA WORLD CUP LAUNCHER.exe" starten. Tut ihr dies direkt über die "WCSA10.exe" stürzt das Spiel immer bis oft ab.
2. Erstellt im Spiel kein neues Profil, dafür ist der oben erwähnte "WCSA 10" Ordner zuständig, das ist nämlich ein voreingestelltes Profil. Steuerung, Grafik usw. könnt ihr trotzdem einstellen.
3. Manager sowie Saisonmodus funktionieren nicht. Nur Turnier und Anstoß, der WM Patch hat nämlich eine völlig eigene Datenbank.
4. Sowohl vor als auch während dem Spieles führt Alt+Tab zum sofortigen Absturz, also vermeiden.
5. Bitte unterlasst jedes nacheditieren des Patches, die Struktur ist auch so schon instabil genug.
6. Der Patch ist leider nicht auf vielen unterschiedlichen Systemen erprobt worden. Deswegen kann es trotz korrekter Installation und befolgen der Hinweise zu Abstürzen kommen. Wenn dem wirklich so ist empfehle ich als Alternative die CMP Version.
Ich hoffe das hilft jetzt etwas. Ich gebe für diesen Patch ohnehin keine Lauffähigkeits Garantie.;)