AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
wäre es evtl auch möglich, das ganze ohne db Update hochzuladen? Also dass dann quasi nur das Gameplay verändert wird? Weil ich hab das ganze Wochenende an meiner eigenen Mannschaft gesessen.. Habe meinen Heimatverein erstellt mit meinen Mannschaftskameraden und so und das hat RICHTIG lange gedauert.. Wie gesagt. Das ganze Wochenende :D Und ich will das echt nicht nochmal machen müssen :D
P.S. Dein 4:4 reloaded scheint nicht unöglich :D
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Naja wenigstens 8 Tore :) Nee sorry also ich mach da jetzt keine Änderungen mehr (hab jetzt seit Freitag ca. 48h mit Fifa-Änderungen verbracht) und die Änderungen sind alleine schon wegen V.Pilsen nötig, da das Spiel sonst abstürzt.
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
wäre es evtl auch möglich, das ganze ohne db Update hochzuladen? Also dass dann quasi nur das Gameplay verändert wird? Weil ich hab das ganze Wochenende an meiner eigenen Mannschaft gesessen.. Habe meinen Heimatverein erstellt mit meinen Mannschaftskameraden und so und das hat RICHTIG lange gedauert.. Wie gesagt. Das ganze Wochenende :D Und ich will das echt nicht nochmal machen müssen :D
Noch ärgerlicher würde es werden, wenn du mit deinen Heimatverein im CL Finale gegen Viktoria Pilsen stehst und es stürzt ab.Etliche Wochen spielen wären umsonst gewesen.So ist es besser abzuwarten bis der patch draußen ist und dann deinen Heimatverein nochmal neu erstellen.
Habe extra wegen diesem Patch noch einmal FIFA 13 installiert. Werde mir die neuste Version auf alle Fälle dann runterladen, bin sehr gespannt. ;)
Zitat:
Zitat von
TC
Noch ärgerlicher würde es werden, wenn du mit deinen Heimatverein im CL Finale gegen Viktoria Pilsen stehst und es stürzt ab.Etliche Wochen spielen wären umsonst gewesen.So ist es besser abzuwarten bis der patch draußen ist und dann deinen Heimatverein nochmal neu erstellen.
ok, ihr habt gewonnen ;) Aber in NRW sind ja ab nächster Woche Ferien und diese Woche habe ich auch nur erste Hilfe Kurs, das heißt, es gibt mächtig Zeit, das wieder herzustellen :D :gamer::coffee:
Hey, hat hier zufällig noch jemand der online ist eine DB mit aktuellen Transfers aus allen Ligen oder weiß ob in der letzten Moddingway-DB alle Transfers getätigt wurden?
Hi Sush. Also in der letzten Moddingway-DB sind alle Transfers getätigt worden. Gruß Tiger
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort, weißt du ob das auch für die dt. Ligen gilt also 1. und 2.?
Barnetta bei Frankfurt denke d.h. ja, 2.Liga weis ich nicht
So da ich ja gesagt hatte ich lade den Patch vorgestern oder so hoch, bekommt ihr hier zumindest mal eine "Alpha"Version. Da ich gestern noch die teamplayerlink aus der Moddingway DB in meine eingearbeitet hab, könnte es vielleicht noch Probleme geben. Hab mir eigentlich Mühe gegeben aber wer weiß. Sinn der Sache war, dass die ganzen internationalen Transfers vollzogen sind und ich/wir uns ne Menge Zeit sparen würden. Hab bisher nur ca. 15 Mannschaften kontrolliert, wenn ihr die Zeit hätten mal drüber zu schauen wäre ich nicht abgeneigt. Wenns Probleme gibt, hab ich zur Not auch noch ein Backup vor den Änderungen. Das Sport1 Menü und Bootflowoutro-Video wird auf jeden Fall auch noch überarbeitet. Das Gameplay ist mir auch noch bissl zu schnell aber hab die letzte Woche ziemlich wenig gepennt, vielleicht vergeht die Zeit da auch einfach viel schneller :) Die Exe Datei aus den Rar Dateien ohne extrahieren einfach ausführen und Installation nach eigenen Wünschen vornehmen. Enthält bereits Moddingway, also nur diesen Patch installieren. Bitte auf ein neu installiertes Fifa installieren, beim Installer weiß ich irgendwie nicht wieso der bei der Ordnerauswahl so rumzickt. Ihr wählt hier bitte euren Hauptordner also so das dann steht ....Games/Fifa 13 oder so. Der Regenerator wird anschließend automatisch ausgeführt. Bei mir dauert komplette Installation des Patches ca. 45min (ca. 35min der sch*** Regenerator, der zwar super ist aber halt ewig braucht). Hatte gerade eine kleine Fehlermeldung am Anfang, wenn ich da auf weiter gehe regeneriert er trotzdem. Habt ihr auch so ne Meldung? War italienisch deswegen keine Ahnung was da stand außer irgendwas wie continue oder so.
RegioPatch_Test.part1.rar
RegioPatch_Test.part2.rar
RegioPatch_Test.part3.rar
RegioPatch_Test.part4.rar
RegioPatch_Test.part5.rar
RegioPatch_Test.part6.rar