schöne darstellungen zum Abschluss der Saison. Freut mich das du es noch in die EL schaffen konntest... Weiter so.
Druckbare Version
schöne darstellungen zum Abschluss der Saison. Freut mich das du es noch in die EL schaffen konntest... Weiter so.
Scheißegaaaal, Scheißegaaaal, Nicos Bremer spielen internationaaaal! :D
Glückwunsch zum erreichen der EL, Grafiken wieder mal spitze :)
unreaaalistiiiiisch Bremen spielt eine gute Saison. :sarcastic:
Schöner Bericht wieder von dir mit schönen Grafiken. Glückwunsch zur Europa League und einem starken 6. Platz. Gut dass Ingolstadt nicht aufgestiegen ist. Aber wenn ich schon sehe dass Koo bester Torjäger ist und Leverkusen Sirgiu im Tor hat wird mir schlecht. FIFA :ireful::ireful:
Freue mich auf die neue Saison. :P
sry :D
Bei Hunter ist was schief gelaufen, hatte mich wohl verlesen :P
Der ist noch bei Schalke
Fifa... :rofl: Also bei den Transfers und Koo als Torschützenkönig kann man nur den Kopf schütteln. Freut mich aber, dass die Saison so gut gelaufen ist für dich; auch wenns gegen Bayern am Ende noch mal ne krasse Niederlage gab :D Wird spannend, wie es dann im nächsten Jahr läuft; wenn du nicht ganz dämlich einkaufst kann es ja eigentlich eher nur noch besser werden :cool: Würde dann aber einfach was abwarten bis zum Winter und dann erst ggf die Schwierigkeit hochstellen, wenn du merkst, dass es zu schwierig wird
Glückwunsch, dass du international spielst. Nein, falls du Meister werden würdest, würds mich nicht all zu sehr stören, in der Bundesliga passiert so was halt mal, wobei Bayern und Dortmund, diese schöne Eigenschaft der Buli wohl erstmal zerstört haben:/
Den Ticker, find ich klasse, hatte ich ja auch so und ist mMn eine super Methode die Vorbereitung zusammenzufassen. Deine beiden Transfers sagen mir auch zu, passen sehr zu Werder.
Fänds auch gut, wenn du um die Meisterschaft kämpfen könntest (aber nicht vorne weg marschieren! :keule:)
Dieser Transfer-Ticker gefällt mir sehr sehr gut! Ich freu mich schon auf den August :D
Tomovic find ich einen guten Transfer, Correa sagt mir nichts :pardon: Welche Position spielt er? :yes: