AW: FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
So, Tests sind bisher sehr gut verlaufen, ein paar Sachen gabs zu fixxen das wichtigste(Spielabstürze bei Pilsen und Bukarest) konnte ich jetzt schon erledigen, für den Rest fehlt mir heute leider die Zeit.
Wenn ich alles morgen gefixxt bekomme, könnt ihr euch morgen auf was freuen :good:
Kann kaum erwarten deinen Patch unter Fifa14 zu spielen.:good:
An den trikots muss aber noch ganz heftig gefeilt werden ;-)
Aber sonst ist es gut, erinnert mich an der Spielweise und Grafik aber mächtig an Fifa 13.
Ganz heftig?
Also mehr als die Hälfte deiner Liste ist fertig gefixxt;)
Dann ist ja gut, aber ich sage dir:
Nicht ein einziges Trikot ist 100% richtig. Ausserdum wundere ich mich, wie du es geschafft hast, dass Heidenheim nur 1 trikot hat und VfB II keine Rückennummertextur :rofl:
Versteh zwar gerade nicht was das soll bzw. was du willst,aber okay.
Ganz einfach indem man die Teamkits.txt nicht richtig angepasst hat bzw. die sich von FIFA 13 zu 14 verändert hat :facepalm:
Mir schon klar, dumm bin ich nicht ;-)
Und ich meine: Bei Heidenheim gibt es nur das rote Heimtrikot, es gibt keine anderen. Und bei VfB II wird anstelle der Rückennummer eine Blau-Grün karierte Fläche angezeigt. Verstehste?
Willst du mich verarschen oder sowas?
Das stand in testbericht und wurde schon gefixxt.. wo ist jetzt dein problem?
@GudiaN
respektiere mal die Arbeit die da drin steckt, klar dass kleine Fehler entstehen können aber dafür sind die Testphasen da du volldepp...
Man kann darauf hinweisen das was falsch ist oder nicht klappt aber net so wie du ... sei froh, dass sich einer solche Mühe macht... kannst auch alles selber machen.
Slim, du interpretierst alles falsch. Genau wie SlahFlo.
@Slim: Ich habe nie behauptet dass ich ein Problem hätte. Ich rede auch die ganze Zeit über den Zeitraum, wo ich getestet habe, und wenn du schon vieles bearbeitet hast, freut mich das, aber das meine ich nicht. Mir ist im Übrigen bewusst dass es eine TESTVERSION ist, und ich habe nicht erwartet, dass auch was zu 100% perfekt. Dankbar bin ich allemal, und SlahFlo, was meinst du mit "so wie ich"? Wenn du den Hintergrund nicht kennst BITTE nicht kommentieren :)
Sorry, wenn ich es falsch zu verstehen gegeben habe, ich versuche zukünftig" verständlicher" zu schreiben. :D