Was für ein Tool braucht man um Markenwerte der Spieler zu ändern ?
Druckbare Version
Was für ein Tool braucht man um Markenwerte der Spieler zu ändern ?
Gar keins, das macht man in der playervalues.ini, die du aus der data1.big exportieren muss (die Datei kannst du mit nem Texteditor öffnen). Nur frag mich nicht was genau man in der Datei verändern muss. :pardon:
Außerdem kann man in der Datei nur einstellen, wie die Marktwerte aller Spieler berechnet werden, individuelle Marktwerte kannst du nicht einstellen.
Ok danke dir, dann brauch ichs nicht, dachte da kann man die Markenwerte individuelle Einstellen
Hat schonmal jemand versucht turfs zu aendern? ich hab mir ein turfpack runtergeladen und in FIFA 14\Game\data\sceneassets\pitch gepackt und dann regeneriert aber ingame ist nix davon zu sehen!
weiss jemand was ich falsch mache?
Hast du regeneriert?
natuerlich nicht, hab ich ja auch nicht behauptet. ich sagte ich habs in meinen ordner game\data\sceneassets\pitch eingefuegt und dann regeneriert. mehr nicht.
hab mir das pack nochmal angeschaut und es wurde fuer die demo released. vielleicht liegt da der fehler, keine ahnung...oder kann mir jemand weiterhelfen?
das pack heisst "New Turf 3D by lew 77"
Hallo mein lieben freunde ich finde fifa gahr nicht mehr gut seit dem die momentum gemacht haben und jetzt bei fifa 14 L1 Dreieck und Dreieck weil ich zocke schon seit 1998 fifa ich finde sehr freschheit von EA das sie so ein mist machen nur zu denn leute die noch nie fifa gespielt haben was ist mit profis seit jahren diese spiel spielen da denken die leider nicht daran ich habe aufgehört mit fifa zocken weil diese spiel nicht die realitet ist wir müssen da gegen was machen die haben so wieso mit momentum eine vorteils geschaft für die noobs und jetzt auch noch mehr vorteil mit L1 dreieck mir kommt das vor das ich in eine tennis spiel bin und tut mir leid wegen gramatik fehler
Natürlich hast du nichts in die data3.big eingefügt, sondern unter game\data\sceneassets. Wenn du aber die data3.big öffnest und dort suchst wirst du dort auch nichts von dem eingefügten finden, sondern nur das was dort ursprünglich installiert wurde. Deine Daten werden weiterhin im "externen" Ordner liegen.
Mit welchem Tool hast du regeneriert? Hast du Bernd´s Tool benutzt? Wenn nicht, dann versuche es mal.