haste denn wenigstens die zeit zur E3 zugehen oder biste dann schon wieder in Deutschland?
Druckbare Version
haste denn wenigstens die zeit zur E3 zugehen oder biste dann schon wieder in Deutschland?
ich bin ab Freitag für ca. 3 bis 4 Wochen in der USA und dann weiß ich ja eh noch nicht, wo ich hin komme.
Ich halte von den News nix und warte lieber die Messe in Köln ab :yes:
Auf den News für PC kann man sich ein Ei braten und mehr nicht :)
Also ich sehe das gelassener. Sollte FIFA erneut nicht so gut sein, wird es wieder nicht auf PC gekauft und/oder gespielt.
Denn, und ich sagte das auch im letzten Jahr: EA ist es egal, ob es gekauft wird. Solange es gespielt wird (auch illegal), denkt man, man habe Erfolg.
Peace.
Eben doch.
Klar zählt der Umsatz für EA auch was. Aber wichtig war es auch, seine User zu behalten. Ich habe im letztem Jahr zB im offiziellem Forum geschrieben, dass es besser wäre, das Spiel garnicht zu spielen, anstatt es zu illegal laden. Der Post war schnell gelöscht worden.
Das war für mich die Antwort, dass es EA egal ist, ob es gekauft oder geladen wird, zumindest in der Engine, die nicht groß teuer zu entwickeln war (eine Portierung braucht viel mehr Zeit und Geld).
Nicht umsonst, versucht die Spieleindustrie mit immer neueren Kopierschutze die User abzuhalten das Spiel zu laden. Aber zB ist das EA lieber, nicht das der User noch den Konkurrenten von Konamie zockt.
PS. Man muss auch mal den Schneid haben, es nicht zu spielen. Bis heute habe ich nie die Vollversion von PC-FIFA10 gespielt und vermisse es nicht.
Peace.
Du spielst es auf Konsole, deshalb ist es dir auch egal, das können und werden die meisten aber nicht machen, da sie entweder keine Konsole haben oder auch nicht vorhaben, sich eine wegen einem Spiel anzuschaffen (ich übrigens auch nicht^^).
Ich habe mir Fifa10 gekauft, ich spiele es sogar und das seit fast 500 Spielen, ich habe mir mein Fifa aber auch am PC verbessert, neue Teams und neue Ligen importiert, das macht es für mich spielbar.
Kann das eine Konsole bieten? Bestimmt nicht und wird es wohl auch nie, deshalb kann für einen Fifa-Spieler wie mich, eine Konsole auch nie eine Alternative sein. bei mir besteht Fifa zu 50% aus manuellen Veränderungen, ohne die wäre für mich Fifa langweilig.
Um aber mal beim Thema zu bleiben, egal, was EA nun wirklich denkt oder welche Strategie sie entwickelt haben, es dreht sich alles (fast) und wird sich auch in Zukunft alles (fast) um die beiden NG-Konsolen drehen.
Die PC Version von Fifa10 war schon nur noch eine Randerscheinung, die man bringen muss, weil es sie schon seit Jahren erfolgreich gibt.
Ihr wollt wirkliche Veränderungen in Fifa, dann kauft euch eine NG Konsole und spielt damit, da verdient EA mehr Geld damit.
naja ganz abhaken würde ich das Thema Next-Gen nicht... Immerhin kriegt Konami es auch auf die Reihe das gleiche Spiel wie auf Xbox und Playstation auf den PC zu bringen... meine Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich glaube dass ich mich über alles was besser als FIFA 09 sein wird freuen würde (fand ich ehrlich gesagt besser als 10)
Ok, wenn die NG-Version den Umfang der PC-Version hätte würde mir ohne Veränderungen auch bald langweilig werden. Aber die NG-Versionen haben ja weitaus mehr zu bieten als nur eine unvergleichlich bessere Grafik.
Alleine schon Ultimate-Team: Der beste Modus in einem Sportspiel den ich je gespielt habe.
Aber ich kann dennoch gut verstehen, wenn man gerne patcht, schließlich würde ich das auch gerne machen.