mit dem CM kannst du überhaupt keinem Team eine spezifische Bande zuweisen, das funktioniert nur mit dem RevMod....
was ich an der neuen Version gut finde, man kann beide Systeme nutzen, so muss ich schon mal nichts ändern:yahoo:
Druckbare Version
Weiß Jemand wie man den Spielern Techfit zuordnen kann ?
Danke im vorraus für die Antworten
Vorraussetzung ist der RevMod14. Unter Assignments hast du den Team Ordner und den Player Ordner. Wenn du beispielsweise deinem Virtual Pro ein Techfit Trikot zuordnen willst, legst du dir ne player_30999.lua an wo du einträgst setJerseyFit(30999,1) und damit hat dein VP Ingame nen TechFit Trikot an.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Oke Danke erst mal aber muss ich das noch irgendwie regenieren ?
Mal eine vielleicht doofe Anfängerfrage. Hiermit lassen sich doch spielend leicht Grafiken (Kits, Bälle..etc) einfügen oder? Heißt ich kann damit doch problemlos die Karriere weiter spielen?
das sollte ja die Installation vom RevMod eigentlich schon richtig machen, verlassen kann man sich aber nicht darauf, ich musste zB noch mal mit dem BH Editor drüber gehen....
das gute an dem Tool ist ja, das man seine Karriere weiter spielen kann und auch Online möglich ist....
[QUOTE=Andy;673487]das sollte ja die Installation vom RevMod eigentlich schon richtig machen, verlassen kann man sich aber nicht darauf, ich musste zB noch mal mit dem BH Editor drüber gehen....
Wie genau muss ich das den regenirieren als ich es geamcht habe hatten meine Spieler kein TechFit und ein paar Spieler hattem keine Faces mehr
regeneriere mal mit dem BH Editor von Bernd
Habe ich ja ich Verzweifle immer wen ich es mache haben alle Spieler die von EA schon Gescannte Faces haben einfach kein Kopf mehr aber techfit haben die auch nicht
Im CM 14 kann man das ja auch machen mit den Hacken bei jersey Fit machen das habe ich als erstest gemacht da ging es aber dann habe ich den Neuen Fifa Ptach Installiert
und jetzt geht es im CM auch nicht mehr