A little Hybrid DrogbaTraore FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead
Druckbare Version
Hat jemand einen Tipp für ein Team um Alexis Sanchez, Busquets und Paulinho ? Formation erstmal egal. Budget ohne die 3 liegt bei so 20-30k.
Habs mir mal ein wenig umgebastelt: MixiDixi FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Mir fehlen da jetzt bloß noch Soldado, David Luiz, Miranda und Juanfran. Hab nurnoch 1000 Münzen, deshalb muss ich jetzt erst meine 20 Spieler auf dem TM wegkriegen. Knackpunkt wird eh David Luiz sein den ich mir vorerst nicht leisten kann. Hat da jemand eine billigere Alternative ?
Retro Stars OCT13 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Meine Retro Stars (ehemals Shahktar Gomez). Einzige Verbesserung wäre neymar vorne drin, ansonsten das beste, was Brasilien zu bieten hat. Draußen sitzen noch maicon, Miranda, fernandinho und ramires!
Danke. Werde wohl den BPL Weg dann gehen :yes: Falls ich ausreichend Coins habe, dachte ich mir setze ich im Tor vielleicht doch auf Courtois und setze in die IV dann Vertonghen. Hätte sicher auch was. Muss aber wie gesagt schauen ob meine Coins überhaupt reichen. Hab noch 20 Spieler auf dem TM die nicht weggehen.
Grüße,
kann mir wer nen Team bauen, wo Ibra als ST und Ribery als LM/LF gesetzt sein sollte. Budget ca 500k.
Sollte evlt. mit Bundesliga und PSG/Brasilien komobiniert sein. Komme bisher auf nichts dolles.. :D
dankee
Ich hoffe du hast schon die beiden, dann sonst ist das preislich natürlich nicht machbar.
Ibrary FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead