Die Anzeige beim Spielsetup bleibt auch bei 3 Minuten, nur es werden 6 Minuten in Wahrheit gespielt ;)
Druckbare Version
5-6 MB/s läuft :good::yahoo:
Bei mir ist nach dem Einfügen nur der Unterschied, das sich das Intro überspringt und ich in der Arena starte
---------- Neuer Beitrag um 14:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:57 ----------
Achso :D das habe ich nicht gewusst, ist mein erster Demo Expander den ich nutze :D
Also realistisch ist das Spiel, hab mit Schieber schon drei 100%ige vergeben :D
ich hab erstmal diesen FUT Dings gemacht (kann man da nur mit Müssis Elf spielen?) 3 Buden 2 mal Neymar, 1 mal Sanchez eigentlich alles mehr als haltbare :pardon:
das weiß ich auch, nur bei mir lief es auch nur 2x3 Minuten:keule:
habs aber jetzt hin bekommen und auch mal im Winter gespielt:D, mein Gott, habe ich einen auf die Mütze bekommen:ireful:
im Winter spielt sich das ganz anders, da muss man noch gefühlvoller mit dem Stick umgehen....
Alter FIFA und die Tastenbelegung :ireful:
Hab alles so wie immer eingestellt, aber nein aufeinmal muss ich sogar einstellen, dass ich mit den Pfeiltasten steuern will, was natürlich nicht geht :ireful:
Realistischer ist es auf jeden Fall. Dein Stürmer muss vorne den Ball abschirmen, wird oft von 4-5 Spielern attackiert. Pässe kommen manchmal nicht genau getimt oder werden gerade noch weggespitzelt. Stockfehler passieren selten, sind aber nie so, dass sie groß ins Gewicht fallen. Dein Gegner läuft auch relativ viel ins Abseits (2-3 pro Spiel). Flanken waren bei mir oft ein Tor, schnelle Spieler sind wieder ziemlich bedeutend, gute Technik ebenfalls.
Das fällt mir ein ;)
@NuriSahin: Über Tastenbelegung - "Nur Tastatur" - "Alternativ"