:rofl:...bennent bitte den Thread mal in Feststehende Transfers um ;)
Druckbare Version
:rofl:...bennent bitte den Thread mal in Feststehende Transfers um ;)
Wird Hildebrand mit Hoffenheim gleich Meister?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...,width=147.jpg http://www.bild.de/BILD/System/Bilde...hrfachbild.gif
Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (68) hat gut lachen: Mit Hildebrand als Keeper gelang ihm ein toller Coup
Das Letzte, was er in der Bundesliga in der Hand hielt, war die Meisterschale...
2007 Deutscher Meister, anderthalb glücklose Jahren in Spanien, jetzt der Transfer-Hammer vor der Winterpause. BILD berichtete exklusiv: Timo Hildebrand (29) wechselt zu Tabellenführer 1899 Hoffenheim. Bereits um 16.30 Uhr wird der Ex-Nationaltorhüter beim Tabellenführer vorgestellt.
Hoffenheim greift an. Mit Hildebrand hat der Sensations-Aufsteiger jetzt auch einen Top-Torhüter zwischen den Pfosten. Stammtorwart Daniel Haas (25) galt als einer der wenigen Schwachpunkte in einem ansonsten starken Team. Mit Hildebrand will Hoffenheim endgültig die Bayern überflügeln.
Der Hildebrand-Coup.
Als der vorzeitige Abschied aus Valencia fest stand, schlug Hoffenheim zu. Hildebrand, den Trainer Ralf Rangnick vor acht Jahren in Stuttgart zum Bundesliga-Torwart machte, wollte bereits im Sommer kommen. Doch damals störte es die Bosse des Aufsteigers, dass Hildebrand von seinem Manager in der halben Bundesliga angeboten wurde.
Jetzt wechselt er zum Spitzenreiter. Und nicht nur die Fans in Hoffenheim fragen sich: Wird Hildebrand nach seiner Rückkehr gleich Meister?
Im Sommer 2006 hatte er sich als strahlender Meister aus Stuttgart verabschiedet. Seine Chaos-Zeit mit Trainerwechseln und einem Klub, der finanziell ums Überleben kämpft, ist endgültig vorbei. Der ehemalige National-Torhüter will in Hoffenheim wieder an gute Zeiten anknüpfen nach dem „Seuchenjahr“ 2008.
bild.de
erst wird mein lieblingsspieler mit meiner lieblingsmannschaft meister und jetzt wird er mit meiner 2. lieblingsmannschaft auch meister:yahoo::yahoo:;)
Ronaldo: Start bei Corinthians wird schwierighttp://www.weltfussball.de/dpa-Sport...onlineBild.jpgIm Fanshop von Corinthians wird bereits das neue Ronaldo-Trikot zum Verkauf angeboten.São Paulo (dpa) - Der brasilianische Star-Stürmer Ronaldo ist erleichtert über die Einigung mit dem Verein SC Corinthians São Paulo über ein Engagement in der kommenden Saison.
«Ich bin sehr glücklich, es wird eine großer Herausforderung, die ich erst noch in meinen Kopf kriegen muss, aber ich bin sicher: Alles wird klappen», sagte der 32-jährige dreimalige Weltfußballer in einem Interview mit dem Sender SportTV. Er wisse, der Anfang werde schwierig. Ronaldo hatte in den letzten Monaten in Rio de Janeiro eine Knieverletzung (Patellasehnenriss) auskuriert, die er sich im Februar bei einem Spiel seines alten Vereins AC Mailand gegen AS Livorno zugezogen hatte.
Brasilianische Zeitungen berichteten von einer herben Enttäuschung bei Ronaldos erklärtem Lieblingsclub Flamengo (Rio de Janeiro). Dort zerrissen Fans aus Wut Ronaldo-Trikots und auch die Vereinsführung äußerte völliges Unverständnis über die Entscheidung Ronaldos für einen Ein-Jahresvertrag bei dem viermaligen brasilianischen Fußballmeister Corinthians. «Er sagte, dass er hier bleiben will, er hat hier (die vergangenen Monate) trainiert. Flamengo hat kein Danke bekommen», sagte Flamengo-Präsident Márcio Braga der Zeitung «O Globo».
Hier sthets:http://www.weltfussball.de/news/wm/r...ird-schwierig/
Oberhausen nimmt Schalker Markus Heppke unter Vertrag
Veröffentlicht: 09.12.2008 - 16:26 UhrQuelle: dpa
Fußball-Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen hat Markus Heppke unter Vertrag genommen. Der Offensivspieler wechselt zum 1. Januar vom FC Schalke 04 zu RWO und bekommt nach Vereinsgaben vom Dienstag einen Kontrakt bis 30. Juni 2010. Der 22-Jährige kam in der laufenden Saison 13 Mal in der Schalker Regionalliga-Reserve zum Einsatz. Dabei erzielte er zwei Tore.
transfermarkt.de
Ich hab ihn zwar nie spielen gesehen, aber Schade das sie einen jungen Spieler abgeben.
der isch galubnet so gut^^
Naja was sollen wir auch mit dem ist ja nen Offensiv Spieler ! Wir spielen ja immer mit Tripple 6 !! So ein Schwachsinn echt !! grrrrrrrrr .....:ireful:
Im KICKER steht, dass Federico zum KSC wechselt.
Auf Leihbasis.:yes::yes:
Eintracht Frankfurt leiht Kameruner Angreifer Kweuke aus
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Angreifer Leonard Kweuke aus Kamerun verpflichtet. Der 21-Jährige wird nach Vereinsangaben vom Donnerstag für ein halbes Jahr bis zum Saisonende ausgeliehen, zudem gibt es eine Option auf einen längerfristigen Vertrag. Der Olympia-Teilnehmer kommt vom slowakischen Erstligisten DAC Dunajska Streda, wo der frühere Eintracht-Spieler Werner Lorant Trainer ist. Kweuke hat in der laufenden Saison in 16 Spielen 11 Tore erzielt. «Mit dem talentierten Mittelstürmer haben wir dem Wunsch von Trainer Friedhelm Funkel entsprochen, hinter den Stürmern Martin Fenin und Nikos Liberopoulos - nach der Verletzung von Ioannis Amanatidis - einen weiteren Angreifer zur Verfügung zu haben», sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen. Bei der Eintracht waren in der Vorrunde teilweise ein Dutzend Profis verletzt ausgefallen, darunter Kapitän und Torjäger Amanatidis (Knieoperation).
Q:dpa
naja...ob er bei uns mithalten kann, ist fraglich :yes: