So etwas gibt es nur für den PC, das ist der einzige Vorteil den wir noch haben;)
Druckbare Version
...ja dann ist es nicht mehr als verwunderlich das EA für Pc nicht mehr Anstrengungen macht als nötig.Die wissen ja das es euch gibt Fifaplanet und co. die sagen sich warum sollen wir alle Bereiche verbessern?? das kostet Geld und Zeit die nutzen die lieber für die Konsolen.Daher werden die sich nur das Gameplay rausgepickt haben den Rest sollen die Fifaplanetseiten und co machen das ist billiger .Mal ehrlich,wer würde es nicht anders machen wenn man so eine Firma hat und das Geld auf dieseweise einspart um es in konsolen reinzupumpen....und wie jedes Jahr dürft ihr es auslöffeln und fast alle Bereiche verbessern vom Rasen bis hin zu den Zuschauern usw. das kostet eure Freizeit und das schlimmste ihr werdet nichteinmal bezahlt dafür ....ok es macht euch spass klar aber von EA ein Schachzug ...clever.leider. man kann euch nur bewundern und für jeden Patch dankbar sein ihr seid die Macher von Fifa und nicht EA ---EA gibt euch nur eine Vorlage.....den goldenen Schuss setzt ihr:good:
Eigentlich kann man ein ganz kurzes Feedback für die Demo abgeben:
Ungepatcht => Grafik sehr schlecht!
Gepatcht => Grafik OK!
Ja schon, nur das GP hat sich zum Positiven geändert. Und den Rest schrieb ich ja schon ausführlich... ;)
Peace.
Also mir ist noch was aufagallen:
Die unterschjiede zwischen dien schwierigskeitstufen sind viel zu groß. Ich habe z.B. als Mamatuer 6:0 gewonnen dann aber auf Halb Profi 0:3 verlorn, obwohl ich eigendlich Profi oder WK spiele.
Außerdem kann es nicht sein, dass man an Lahm,van Bommel und Ribery vorbeidribbeln kann, um dann an Lell hängenzubleiben:sarcastic:
Vollkommen richtig, das Balanceing ist wieder völlig fürn A. Das altbewährte Problem "ich bin weniger müde wie du" ist ja auch wieder vorhanden. Die Gegner KI wird nur sehr langsam schlapp und müde. Irgendwie ist das wieder total verhunzt. Man kann es zwar in der ai.ini bearbeiten, nur warum muss ich das immer. Kann EA nicht wenigstens ein Element richtig umsetzen ohne das man es gleich nach editieren muss, zum kotzen.;)
mir ist das mit der schwierigkeitsstufe auch aufgefallen
amateur hatte ich kein problem zu gewinnen
auf halb profi blieb ich immer in der abwehr hängen
in 09 habe ich meistens auf profi gespielt
Und vorallem hat man fast keine Chancen einen Zweikampf zu gewinnen.
Außerdem habe ich noch kein einziges Weitschusstor und auch noch keins wo ich einfach nur auf den TW zugelaufen biun und ihn dann reingeschoben hat, der hält die alle