Also die Amazon Kundenrezessionen sind auch durchweg positiv. Ich denk ich schlag einfach mal zu. Mein letztes selbst gekauftes PS3 Spiel ist gut 1 1/2 Jahre her :D
Druckbare Version
Also die Amazon Kundenrezessionen sind auch durchweg positiv. Ich denk ich schlag einfach mal zu. Mein letztes selbst gekauftes PS3 Spiel ist gut 1 1/2 Jahre her :D
Ganz ehrlich? Die WWE Serie von THQ würde ich nicht mehr mit einem Kauf unterstützen. Seit Here comes the Pain kam kein anständiges Spiel mehr raus
Hat jemand von euch Uncharted gespielt?
Also auch die ersten zwei Teile?
Mich würde interessieren, ob die ganze Trilogie empfehlenswert ist?
Ja, ich hab alle 3 gespielt.
Den ersten hab ich damals als mein erstes PS3-Spiel angefangen, aber nicht beendet (war so bei 40 % ca.). Dann als der 2. rauskam diesen angefangen und durchgespielt. Neben Heavy Rain und God of War 3 das beste PS3-Spiel, dass ich bisher gespielt habe. Aufgrund dieser Erfahrung dann den ersten Teil zu Ende gespielt. Danach wieder den 2. und später den 3. Also nicht die optimale Reihenfolge, aber ich habe es erwähnt, um eines deutlich zu machen: Der erste Teil ist gut, aber bei weitem nicht so fesselnd wie der 2. und 3. Wobei sich der 1. Teil ab der Mitte (an der ich beim 1. spielen leider noch nicht war, sonst hätte ich durchgespielt) steigert. Deswegen nicht wundern, wenn zunächst die Erwartungen nicht erfüllt werden. Rückwirkend betrachtet ist Uncharted 1-3 aus meiner Sicht die beste Trilogie dieser Generation.
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung. Wie gesagt muss man nur etwas geduldig sein, richtig episch wird es erst ab Teil 2.
Danke!
Ich suche momentan was cooles, wo man immer weiter spielen kann. Dabei bin ich auf Uncharted gestoßen. Ein Kumpel hat den dritten Teil gespielt, aber die Vorgänger nicht. Deswegen wollte ich das mal in Erfahrung bringen.
Hängt die Story der einzelnen Teile zusammen?
Ja, sie hängt zusammen. Die Übergänge sind nicht nahtlos, aber es baut aufeinander auf. Man sollte es daher schon in der richtigen Reihenfolge spielen, wobei es nicht so ist, dass man nichts versteht wenn man erst mit dem 2. oder 3. anfängt.
Aber mit Uncharted liegst du bei deiner Suche generell richtig. Hast du Heavy Rain oder God of War schon gespielt?
Nein, ich habe die PS3 noch nicht lange und das einzige Spiel das ich bisher durchgespielt habe ist Red Dead Redemption.
Achso. Also diese beiden Titel würde ich nach Uncharted in Angriff in nehmen (vielleicht kannst du sie dir auch von jemandem ausleihen, sind recht kurz). Das Spieleangebot ist riesig, aber zumindest diese sollte man gespielt haben:D
Hab den ersten Teil durchgespielt und den zweiten hier liegen. Absolut tolles Spiel, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen und kostet ja auch quasi nix mehr. Batman (beide Teile) kann ich Dir auch empfehlen, sind beide auch recht günstig zu haben mittlerweile.
Kannst mir ja mal Deine ID per PN schicken wenn Du magst