Mecki... finde ich auch. Denn ich gehe wirklich ungern in andere Foren, schon auf Trafficgründen. Wenn er Screenies hat, dann bitte doch diese hier posten. :)
Peace.
Druckbare Version
Mecki... finde ich auch. Denn ich gehe wirklich ungern in andere Foren, schon auf Trafficgründen. Wenn er Screenies hat, dann bitte doch diese hier posten. :)
Peace.
Genau so sieht es aus und es wirkt in meinen Augen wie Werbung für andere Foren und das ist bekanntlich hier verboten Ironie
Damit ihr auch mal seht, wie oder was die Community Lounge ist, es gibt auch ein offizielles Video von EA dazu:
http://fifa.easports.com/deDE/media....q5KycE-8senHAD
So, mal zu eurem Problem/Anliegen mit den Bildern.
Natürlich steht es jedem frei, Bilder oder Texte da zu veröffentlichen, wo er es für richtig erachtet, einen Zwang, dies in allen Foren machen zu müssen, gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Natürlich wäre es schön, wenn apollox die Bilder auch hier veröffentlichen würde, aber es obliegt ihm ganz allein, ob er es auch macht;)
PS: Zu dem PC-Bericht von apollox werde ich mich noch ausführlich zu Wort melden, keine Sorge:yes:
Wenn sie das gewesen wäre, dann hätten wir sie ja nicht dort spielen können:D
Ich hoffe jetzt das beste bis zur Demo. Ich hab mittlerweile genug von den ganzen Vergleichen. Ich will heuer nur mal ein spaißiges FIFA haben und nichts vom ewigen NG Geplänkel hören. Schlimmer als 09 wird es schon nicht werden, zumindest das Gameplay könnte bestimmt Spaß machen.;)