Hat irgendwer von Euch schon dieses Kackwurst Spezialrennen auf der TopGear mit dem Lotus geschafft? Ich krieg hier eine Krise nach der Nächsten bei dem kack Auto. Tipps?
Druckbare Version
Hat irgendwer von Euch schon dieses Kackwurst Spezialrennen auf der TopGear mit dem Lotus geschafft? Ich krieg hier eine Krise nach der Nächsten bei dem kack Auto. Tipps?
Ich schaff nichtmal dieses eine mit den Bullys...
Gran Turismo 5: Neues Update noch in diesem Monat
Kazunori Yamauchi hat via Twitter verkündet, dass “Gran Turismo 5″ in Kürze ein weiteres Update erhält. Mitte Februar soll es soweit sein - also grob zwei Monate nach der Veröffentlichung des 608 MB schweren Patch 1.05.
Welche Änderungen und Verbesserungen uns mit Patch 1.06 erwarten, kann nur spekuliert werden. Zuletzt war von der Integration des GT-Anywhere-Features die Rede.
Ob nach der Installation von einem perfekten Spiel gesprochen werden kann, bleibt zu bezweifeln. Auch wenn Yamauchi bereits im vergangenen November versprach: “Ich habe immer gesagt, dass sich Gran Turismo 5 erst entwickeln muss, deshalb werden wir kontinuierlich und jeden Monat Patches anbieten und zwar solange, bis es perfekt ist.”
Gran Turismo 5: Neues Update noch in diesem Monat by play3.de
Hm, ich bin jetzt bei den Ausdauerrennen. Hab das Spiel also quasi "durch". Naja die Ausdauerrennen werden noch genug Zeit in Anspruch nehmen. B-Spec hinke ich auch noch ein bisschen hinterher.
Ich hoffe in dem Patch sind weitere Cockpits :yes: Dieses Anywhere wäre aber grad bei Ausdauerrennen im B-Spec nicht so schlecht. Dann kann ich entweder den Laptop irgendwo mit hinnehmen oder aus der Arbeit steuern während zuhause die Playsi läuft :D
Habe da mal eine Seite entdeckt myGranTurismo.net - Gran Turismo 5 Resource Site
Ist von Euch da einer angemeldet :)
Also ich nicht, melde mich grundsätzlich nur auf deutschen Seiten an (da verstehe ich wenigstens alles :sarcastic: )
Seit gestern sind tolle Autos beim Online Sammelhändler. Hab mich mit 4 Porsche, oder wie sie ja im Spiel heiße RUF, eingedeckt :good:
Gran Turismo 5: Der nächste Patch hat einen Termin (Update)
Bereits vor einigen Tagen twitterte Mastermind Kazunori Yamauchi, dass noch in diesem Monat mit einem neuen Patch für die Rennsimulation zu rechnen ist. In der letzten Nacht verkündete er den Termin. Der Patch soll demnach am 18. Februar veröffentlicht werden.
Unter anderem werden mit dem Patch offenbar die aus “Gran Turismo 5: Prologue” bekannten Performance-Punkte zurückkehren, mit denen die Leistungsfähigkeit der Fahrzeuge bewertet wird. Weiterhin ist von neuen Features und Fehlerbereinigungen die Rede, die einen Einfluss auf die dritte Runde der GT Academy haben.
Update: Neben den aufgeführten Punkten wird ein schwerwiegender Fehler behoben, der euren Spielstand unbrauchbar wird, sobald dieser die Größe von 4165KB erreicht. Weitere Details dazu findet ihr hier.
Gran Turismo 5: Der nächste Patch hat einen Termin (Update) by play3.de
Gran Turismo 5: Update 1.06 verfügbar, alle Änderungen in der Übersicht
Der kürzlich von Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi angekündigte “Gran Turismo 5″-Patch 1.06 ist online. Der Download wiegt 301 MB und wird während des Starts der Rennsimulation angeboten.
Unter anderem bringt der Patch die versprochenen Remote-Rennen mit sich. Das heißt, ihr könnt eure B-Specler mithilfe eines Webbrowsers befehligen, während diese auf der heimischen Konsole ihre Runden drehen.
Alle weiteren Änderungen und Features findet ihr bei uns im Forum >>
Gran Turismo 5: Update 1.06 verfügbar, alle Änderungen in der Übersicht by play3.de
:yahoo: Ich würde sagen 16 Uhr Feierabend, 16:30 Uhr ist die Playsi an und der Patch wird geladen :cool: