-
AW: Amateure
Wie immer nur Stimmung, keine Ausschreitungen und nix passiert :pardon:
Ich musste am Eingang sogar die Hülle vom Navi aufmachen und zu Spielbeginn ist ein Mannschaftswagen der grünen Armee mit Kamera vorgefahren, der das Spiel über den Block gefilmt hat. Stasi 2.0
-
Ham die Wuppertaler Ultras nicht ne "Freundschschsft" mit Augsburg? Oder is Das n anderer Verein?
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
-
Wäre mir nicht bekannt. Wir haben irgendwas mit Young Boys Bern soweit ich weiß, aber sonst ist mir nichts bekannt
-
Warum liest man hier eigentlich nichts vom 3:1 Erfolg der Wuppertaler gegen RWO?
;P
-
Vll. weil sie in der Liga einem voll auf den Sack gehen. Heut das vierte Unentschieden in Serie, davon 3 Mal katastrophal gespielt, 2 Mal sogar in Überzahl gewesen und am Ende kriegen die noch ordentlich Applaus. Die müssten ausgepfiffen werden, damit sie merken, dass es so nicht weitergehen kann
-
Endlich Spitzenreiter
rot-blau.com
Diesen Spieltag 4,8 Tore im Schnitt pro Spiel :D
-
Ich will sofort eine Diskussion über gewaltbereites VErhalten und sofortige "Auswärtssperren"
RWE II/MSV II: Strafanzeige nach Krawallen gestellt | Fußball - Oberliga | RevierSport online
-
Fortuna Köln führt 2:0 gegen Alemannia Aachen. Streit hat ein Tor mit aufgelegt und eines selbst geschossen :good:
-
...Giovanni Federico wurde vergangene Saison bei der Viktoria ausgemustert und wurde jetzt von TuS Ennepetal (Oberliga Westfalen) verpflichtet.
-