Sagt mir beides nicht zu... Naja, bald kommt auf fast jeden Platz welche von mir. :sarcastic:
Druckbare Version
Sagt mir beides nicht zu... Naja, bald kommt auf fast jeden Platz welche von mir. :sarcastic:
Geht frühestens morgen weiter. Bin erst ne Viertelstunde zuhause und gehe gleich direkt pennen
Kingdom Hearts war ein Kultspiel, musste ich einfach spielen, hat mich enorm lange gefesselt!:good:
22. Pro Evolution Soccer 2011 (2010) - 28 Punkte - 2 Stimmen - Höchste: #2 (Horde-Supras)
Entwickler: Winnig Eleven Productions
Publisher: Konami
Genre: Sport
http://dsmedia.ign.com/ds/image/obje...oxart_160w.jpg
Hit the pitch with the 2011 entry in Konami's global hit soccer franchise.
Stimmen von: Horde-Supras (2.), forza_juve (12.)
21. Tekken 5 (2005) - 29 Punkte - 3 Stimmen - Höchste: #6 (black_tiger)
Entwickler: Namco
Publisher: Namco
Genre: Fighting
http://ps2media.ign.com/ps2/image/ob...oxart_160w.jpg
Already revered in the arcades for its personable characters, explosive graphics, and lightning-fast gameplay, Tekken 5 delivers the same intense fighting action home to the PlayStation 2. Boasting an improved fighting engine, speedier combos, and a return to the old-school Tekken stage design, Tekken 5 boasts more than 30 diverse combatants with dozens of special moves for each of them. New to the series is a customizable arcade mode that enables players to personalize all their favorite characters with special accessories like hats, glasses, and costumes, while a unique action/adventure mini-game known as "Devil Within" expands upon Jin Kazama's personal storyline.
Stimmen von: black_tiger (6.), Viz-E (8.), LM10 (20.)
Geht jetzt steil in die Top 20, werde bis in die Top 10 dann weiterhin immer 2 posten und ab der Top 10 dann immer nur 1 Spiel
Pes 2011 hatte ich auf dem Pc, Tekken war auch kein schlechtes Spiel.
tekken hat eigentlich immer gebockt, pes 11 hab ich mal auf der 360 gespielt.
PES2011 hatte ich auch nur auf PC. Tekken 5, naja... ich sag mal da gabs n Besseres Edit: oh, das war ja schon (mit 3 Nennungen).
12 im Sinn. :shok:
12 im Sinn???
achso :D