Ich bin mir sehr Unsicher, ob ich SHIFT mir zulegen werde. Da ich ja das Rallye-Spiel DiRT2 von Codemasteers holen werde, welches graphisch sowie im Gameplay wohl realer und somit überlegener wird...
Peace.
Druckbare Version
Ich bin mir sehr Unsicher, ob ich SHIFT mir zulegen werde. Da ich ja das Rallye-Spiel DiRT2 von Codemasteers holen werde, welches graphisch sowie im Gameplay wohl realer und somit überlegener wird...
Peace.
Die DiRT 2 Demo war ja ganz nett, aber von Shift erwarte ich mir deutlich mehr:yes:
Liest sich gut, hört sich auch nicht schlecht an. :good:Zitat:
Zitat von www.computerbildspiele.de
Heute kam es raus, Need for Speed Shift steht ab sofort in den Regalen zum Kauf bereit.
Der erste nennenswerte Test kommt von ComputerBildSpiele, welche 1,47 als Testnote vergab - sehr gut!
CBS Test
Wenn ich die Zeit hätte würde ich es mir heute holen:yes:
Hat es schon jemand?
Also ich habe es noch nicht. Werde aber sobald ich es spielen konnte auf jeden Fall einen Test hier reinstellen - abwarten, wie lange das dauert. :pardon:
So, zwei wirklich hammer Neuigkeiten warten nun auf euch.
Zuerst einmal das Wichtigere: Die Demo ist nun doch schon da! Laden könnt ihr sie z.B. hier.
Nach dem Anspielen der Demo wird es von mir dann auch noch einen Test geben.
Zum Zweiten gibt es eine ganze Fülle von interessanten Testberichten zur Full-Version von Shift. Ich habe sie für euch einmal aufgelistet (Quelle: nfs-planet.de):
So, Konsolen-Demos sollen ab heute Abend verfügbar sein.
Mein Test wird demnächst kommen.:yes: