Ich habe mal großzügig darauf getippt, dass heute mindestens drei Tore fallen. :D
Druckbare Version
Ich habe mal großzügig darauf getippt, dass heute mindestens drei Tore fallen. :D
Bin gespannt ;) ... und hoffe, dass Aachen dort (in der alten Grotenburg) gewinnt :yes:
Ich finde dieses Regionalliga Livespiele ja echt sehr genial aber was mir ziemlich auf den ZEiger geht, ist dass schon wieder Uerdingen gezeigt wird
Sehe ich auch so... ich kann diesen Verein (KFC Uerdingen 05) nicht ab, allein wenn ich schon dieses hässliche Wappen sehe :bad: ... in der RL-West spielen schließlich auch andere interessante Vereine wie SG Wattenscheid 09, RW Essen, Fortuna Köln, Viktoria Köln, RW Oberhausen etc. welche viel zu selten oder gar nicht gezeigt werden...!
Ich hätte mir gewünscht, dass sie Fortuna gegen Viktoria ausgestrahlt hätten. War aber leider nicht so. :(
Freut euch lieber auf den kommenden Montag - Meppen v Oldenburg! :yahoo:
Gestern war ich mit Pascal im Sportpark Höhenberg und wir haben uns Viktoria gegen Siegen angeschaut. Kamen nach langer Suche am Treffpunkt (wollten uns in Ehrenfeld treffen, liefen aber erstmal fünfmal aneinander vorbei) und sind dann über Mülheim nach Höhenberg in nem vollen Bus gefahren. Nun gut, der Ground liegt direkt an der Haltestelle Höhenberg Frankfurter Straße mitten in der "Merheimer Heide". Pascal und ich marschierten dann durch ein kleines Stück Heide und trafen uns dann mit nem Grüppchen Kumpels von mir.
Am Tor roch es schon nach Fußball: Bier und Bratwurst gab es, der Eintritt kostete für Schüler 7 Euro, es kamen vier volle Busse mit Siegerlänger (Pascal weiß bescheid :D), waren geschätzte 400 Stück. Stimmung war kacke, die Siegerländer hauten ne gute Pyro Aktion raus, das war's. Auch Supportmäßig waren die Siegen Fans eher Mittelmaß. Die Viktoria war in HZ 1 katastrophal und war folgerichtig mit 0:3 hinten, mit großen Kampf gelangen vier Tore, jedoch glich Siegen postwendend aus. So wird das nichts mit dem Aufstieg!
Naja ... ihr habt dafür immerhin 8 Tore gesehen. Das waren 8 mehr als wir beim Bundesliga Freitagsspiel zu sehen bekamen :D
Ein verrückter Abend. Vor dem Spiel, das Spiel selbst dann auch noch. Ein 4:4 erlebt man auch nicht alle Tage.
Dieses Gefühl, ein unterklassiges Spiel zu besuchen, ist einfach top. Keine Mode-Fans, Bier und Bratwurst, was der richtige Fußballfan einfach liebt. Auch wenn es die bei mir so unbeliebte Viktoria war, der Ausflug auf die rechte Seite hat sich gelohnt.
Jetzt auf Sport1: KFC Uerdingen - Fortuna Köln