Die Bundesliga kriegt kein eigenes TOTY? Ribery schlechter als Huntelaar? Ziemlich erbärmlich.
Aber so wird es dann wohl auch mit den anderen Ligen laufen, außer vielleicht Spanien.
Druckbare Version
Die Bundesliga kriegt kein eigenes TOTY? Ribery schlechter als Huntelaar? Ziemlich erbärmlich.
Aber so wird es dann wohl auch mit den anderen Ligen laufen, außer vielleicht Spanien.
In Spanien werde doch eh alle 99GES haben
---------------Messi------------Ronaldo
Iniesta----------------------------------Kaka/Oezil
----------Xavi----------------Alonso-----
Marcelo----Pique-----------Mascherano---Alves
----------------------Casillas
Die Bundesliga ist ja auch nichts besonderes!!
In Deutschland gibt es nur 1 Verein der internation oben mitspielt, da hat Spanien und England deutlich mehr zubieten!
Vergackeiern? Vielleicht hab ich auch die Ironie übersehen.. ich hoffe es doch.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass die BPL besser und die BBVA mindestens auf einem Level mit Tendenz zur Überlegenheit gegenüber der BuLi stehen, aber immerhin steht ein deutscher Klub im CL-Finale, zwei waren im EL-Viertelfinale + Deutschland ist 3. in der 5-Jahreswertung. Also bitte..
Solange Frankreich, Italien, Portugal usw. kein eigenes bekommen ist es ja auch noch halbwegs ok. Mal abwarten.
Die Werte nerven trotzdem. Aber egal, ich kann eh keinen von denen gebrauchen.
Blubb!!
Und desweiteren reden wir von dem aktuellen Jahr, weil darum geht ja auch die TOTL ;).
In der Europa League standen im Halbfinale 3 Teams aus Spanien und 1 Team aus Portugal und im Finale dann 2 Teams aus Spanien!!
In der Champions League standen im Achtelfinale 2 englische, 2 spanische, 2 französische und 1 deutsches Team
Im Halbfinale sind es dann 2 spanische, 1 englisches und 1 deutsches Team.
Also, wo ist Deutschland DIESES Jahr etwas besonderes?
Ja ich kann lesen, danke der Nachfrage :) Übrigens hast du nirgends geschrieben, dass eine deutsche Mannschaft im Finale steht, sondern nur dass sie oben mitspielt.
Deutschland gehört zu den 3 besten Ligen weltweit. Da kann man wohl erwarten, dass die BuLi ein eigenes TOTL bekommt.
Achtelfinale interessiert doch keine Sau, wenns um die TOTY's geht. Da war auch eine zypriotische Mannschaft dabei.. und wie du schon sagtest, im HF wars jeweils ein englisches und ein deutsches Team. England hat auch ein eigenes TOTL. Moment, wo war die BPL dieses Jahr nochmal etwas besonderes? Aaaah vergessen.. die meisten Ausgaben für UT, sorry.
sagen wir mal so: Im Finale der CL steht ein Deutsches Team und ein Englisches Team und die haben die einzigen 2 spanischen Teams die überhaupt nennens wert sind in der CL geschlagen, somit haben beide Ligen ein eigenes Team verdient und nicht nur das ach so tolle Spanien, wenn alle 3 oder garkeins
Die BPL ist einfach die geilste Liga, die haben 5 TOTL verdient :D
Schon alleine was City am letzten Spieltag veranstaltet hat