meinem kumpel musste mal blut abgenommen werden, danach war der ganze arm taub für ne weile :D
Druckbare Version
ist normal.
bei meiner letzen impfung (kam in beide arme), tat einer sofort weh, der andere gar nicht.
der der weh tat, tat am nächsten tag nicht weh, der andere schon :dash1:
ich hatte damals keine wahl
fertige weicheier :D
das es wirklich so verdammt viele Deppen gibt die Bayern-Fans sind :dash1::dash1::dash1::dash1:
hüstel
Schulterschmerzen mal wieder... war schon wieder weg aber die 6-Meter-Stahlmasten waren wohl zu viel :D
Dieser behinderte Chat bei MW3. Nur weil man sich gleich zu Beginn an einer Ecke warte, wo (eigentlich) immer einer rumkommt, und den dann auch gleich killt, heulen die gleich rum von wegen Wallhack. Mein Gott ey. Als ob jemand so schlecht ist und mit Wallhack nur ein 8 zu 10 erreicht. Ich glaub ich spinne. Dann sofort alle "i report you f***** german cheater"...alter -.-
Und bei einem anderen aus meinem Team meinen sie er hätte sich Stingers ercheatet oder so. BOAH -.-
Wovor ich jetzt Angst habe ist, dass die mich jetzt gemeldet haben. Wie sehr wird das denn geprüft? Durch googeln weiß ich jetzt schonmal von sonem VAC Dings und das soll wohl nur nach verbotenen Codecs oder so gucken, die während des Spielens am laufen sind.
Also muss ich mir keine Sorgen machen?
Ich weiß, klingt doof die Frage, aber ich denke hab keinen Bock, dass ich da jetzt zu Unrecht gebannt werde.
Dann lass das cheaten sein :P Spässken, hab keine Ahnung. Bei BF3 hab ich schon SO viele gemeldet aber passiert ist nix
Als ob du dafuer gebannt wirst, wenn irgendjemand irgendwas sagt.
Aus Erfahrung kan nich sagen das die Chaeter und Heulsusen ne was machen, wie oft man mich schon als Cheater oder fucking german beschimpft hat, kann ich ganricht mehr zählen, das sind die ganzen 10 jährigen Babies die nicht klar kommen das sie nicht spielen können und nie was treffen.
Selbst richitge Cheater kommen meistens ohne Strafe davon weg, damti sie wieter unfair spielen können und bessere beleidigen :dash1:
Ja war ja heute Nacht schon bisschen später. Da hab ich wohl einfach überreagiert. :D
Hätte mir da eigentlich klar sein müssen, dass das nicht so schnell geht.
Gestern gab es einen heftigen Großbrand in Köln-Niehl (da wohne ich). Die Müllverbrennungsanlage hat angefangen zu brennen und man soll jetzt die Fenster geschlossen lassen, wegem dem Gestank und den giftigen Zeugs..BEI DEM WETTER -.-
Großbrand in Niehl: Gestank wird schlimmer, Löscharbeiten bis zum Abend | Köln | EXPRESS
nur stress mit der freundin in letzter zeit :negative:
Gestern Abend war ich mit nem Kumpel einige Bierchen trinken... waren wohl einige zuviel... jedenfalls hab ich nen dicken Schädel, bin müde und hab kein Bock im Büro zu hocken... hoffentlich geht der Tag schnell um!
...gestern online keine Karten fürs Kino heut buchen können :ireful:
...Ich Impfen muss und daher nich zocken kann, wegen der Betäubung :ireful:
Gasexplosion in der Innenstadt..
o_O wo liegt Bergheim?
Nashornborussen.
Pascal ist zur Zeit in Polen, Bergheim ist aber in der Nähe von Köln.
deXXXa: Du bist lustig, Lust auf ne Wette? Dann kriegste PN ;)
Bergheim, die Stadt bekannt gemacht durch Podolski.
Nebenbei noch Sinkiewicz, Heller und Matuszczyk - das ist aber auch nur Kosmetik.
Wie Eze gesagt hat, Bergheim ist so 20 km von Koeln entfernt.
Bin aber momentan im Urlaub, auch in der Naehe von Podolskis Geburtstadt (der Kerl verfolgt mich), und hier war auch die Gasexplosion die ich meinte.
Die Epidemie aus diesem anderen Fifa Forum
Wer in meine MS, geguckt hat, der weiß es, für alle andren nochmal:
Wegen des ganzen Hates, u.a. durch dexxxa, Eze-E und nisoley, gegen mich hau ich wieder ab :negative:
Ganz locker bleiben, ich habe nichts gegen dich, aber wie die anderen zum Teil schon gesagt haben, artet das sehr schnell in Spam aus was du da machst. Man muss nicht jeden Beitrag kommentieren. Z.B. gefällt mir deine Idee in deiner MS sehr gut und auch das du Grafiken machst ist doch okay, aber die Spammerei nervt halt. ;) Alles in Maßen sollte das Motto sein. :)
wie wieder alle zurückrudern :D
Meine güte, du bist mich ja gleich los, entspann dich
What the F.. was geht denn hier ab? :shok:
Alter wasn los hier:sarcastic: