Ist das gefährlich?
Druckbare Version
Nope
Da steht was von Google-Konto?
alle video portale die es so halt gibt....clipfish, myvideo und youtube wohl die bekanntesten
einfach mal googlen
YT gehört zu Google..
Was ist den gerade mit dem Pander Preis passiert?
Es sind nur 2 auf dem Markt O_o und auf einen sind 100.000 geboten -_-
Um Himmelswillen :shok:
Ich glaube ich setz' meinen drauf...
Jetzt sind 5 drauf und alle mehr als 100k.. Das haben wohl gerade mehrere mitbekommen :)
massl hat seinen für 20k SK abgestaubt. Den hätte ich mal lieber mitnehmen sollen.. :D
Mh jemand ne Idee was ich für folgende IFs nehmen könnte? Die meisten sind nicht mehr auf dem Markt: Mertens (PSV, LF), Seedorf (Milan, ZM), Pieters (PSV, LV)?
Ich hätte zwei Fragen.
1. Was bedeutet IF?
2. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Spielern bei denen die Werte verändert wurden?
Danke schon mal im Voraus! :good:
Hahahahah,
irgendwie kann jeder nur noch unfair spielen.
Gerade habe ich gegen einen gespielt.
Seine Mannschaft:
Agüero UP-van Persie UP
-----Suarez UP-----
Modric-Gerrard-Silva UP
Evra-Toure-Kompany-Richards
Mysteriöserweise ( :D ) hat es immer gelaggt, wenn ich den Ball hatte, wenn er den Ball hatte nicht, dann habe ich auch unfair gespielt und das 3:1 gemacht und was kam? Na klar, der Abbruch :D
Was denn?
Ich heul nicht rum, ich will nur sagen, dass viele einfach nur unfair spielen können.
Man...
Doch, man kann auch unfair spielen, so wie er es macht :D
Ich hatte gerade schon wieder so 2 Typen mit richitge guten Teams.
Nach 20 Minuten stand es jeweils schon 3:0 für mich und na klar, es wurde abgebrochen :D
Meine armen Verträge...
Jo, 400 irgendwas.
Das hilft nicht weiter.
ob 400 oder 700 Münzen, soviel kannst du gar nicht spielen das sich das reine Spielen (ohne Turniersieg) rentiert, also ist jedes schnelle weiterkommen im Turnier von Vorteil weil du schneller an den Turniersieg kommen kannst ;):good:
Jeweilige Plattform.
Jo und? Nur weil ich am Anfang ein paar mal ******* hier reingeschrieben habe. Könnt ihr das nicht vergessen?
Ne :D :D Du vergisst von henne auch nix :D
Häh? Wo denn?
Naja, er wird immer noch bei jedem Schreibfehler angesprochen, auch wenn er es vielleicht besser weiß und sich nur vertippt/verschrieben hat ;) Just saying.
Das hab ich noch nicht gemacht... glaube ich.
Ich brauch mal ein Taarabt IF :D