Yes, IF Tramoulinas für 38K verkauft ! :)
Druckbare Version
Yes, IF Tramoulinas für 38K verkauft ! :)
Seit wann sind Verträge so teuer? :shok:
Die stehen ja bei 450-500...
Seh ich auch grad... Es gibt derzeit einen um 450... :shok:
Dabei sind die Spieler alle viel billiger geworden...
Ich hab gerade schön 3k Gewinn gemacht mit Verträgen, jeweils 100 Coins ca. bekommen, so geht's auch. :D
Drei mal darfst du raten.. :( Ich wollte schon mal einen zweiten Acc machen, um dort meine Münzen zu bunkern. Selbstschutz, sozusagen :sarcastic: Geht ja nicht, ohne 2. Key...
---------- Post added at 13:01 ---------- Previous post was at 12:59 ----------
Wegen den Verträgen: Gibts ein Weihnachtsturnier? Will Fifa nicht starten, um zu gucken..
---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 13:01 ----------
Ach, und noch was: Sind die Preise der Spieler echt jetzt schon gefallen? Dann hab ich gefailed, kein einziger meiner Spieler hat sich verkauft.. -.-
Ich glaube die Preise sind runter gegangen, zumindest an der PS3 sehe ich das auch, ich traue mich gar nicht mehr irgendwas zu kaufen. :(
Ja, das ist jetzt ein Problem.. ich handel jetzt einfach mal nur mit Verträgen, die Spieler krieg ich vielleicht nicht mehr weg.. mit dem Team-Verkauf wart ich mal bis Anfang Januar.
---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:16 ----------
Ich kann mir irgendwie nicht erklären, wieso die Verträge so steigen. Das Turnier, das es grade gibt, spielt doch sicher fast keiner.. und die "Weihnachtspacks" sind die größte Abzocke..-.-
Ich habe die Verträge vor kurzem noch für 450 verkauft und plötzlich gingen die Preise runter auf 300, es ist manchmal nicht nachvollziehbar.
Ich handel mit denen jetzt hol sie mir für 300 und verkauf für 350 und wenn sie nicht weggehen kann ich sie auch benutzen
Ja ich hatte eine Zeit, in der ich die Verträge für 200-250 geholt hatte und dann für 450 verkauft habe, das kann man jetzt vergessen.