Aber zimindest sind das mal realistische Ablösesummen.
Finde es zwar schade, dass das schon in der ersten Saison passiert, aber zumindest tut sich mal was. Ist in echt ja auch so.
Druckbare Version
Aber zimindest sind das mal realistische Ablösesummen.
Finde es zwar schade, dass das schon in der ersten Saison passiert, aber zumindest tut sich mal was. Ist in echt ja auch so.
Naja Messi ist in echt nicht 120mio wert.
Laut transfermarkt.de hat Messi einen Marktwert von 100 Millionen €, da sind die 120 Millionen in FIFA 12 doch gar nicht so abwegig. :D
Ich hab in meinem MM Khedira für 10mio bekommen. und das mit Stoke City. Das ist doch nicht mehr normal oder?:shok:
Also wenn Ronaldo 93 Millionen gekostet hat, dann sind 120 für Messi schon okay.
Mehr als okay sogar, der ist für jeden Verein der Welt unbezahlbar.
Richtig, finde ich auch sehr gut, ist einfach nur realistisch. Das ist doch genau, dass was wir wollen. :)
könnte mMn auch noch ein bissche teurer sein:yes::D
aber das mit khedira find ich auch lustig (bei meinem MM ist er zu wigan atlethic o.ä. gegangen).
oder auch sneijder der anscheinend immer wechselt
Bei allen "Bugs" im MM muss man aber trotzdem sagen, dass er geil geworden ist! :good:
Ja,aber ich find das niht mal schlimm das dauernd Snejder oder andere Wechseln,so ist halt die fußballwelt. Manche wechseln halt und andere nicht.