Etwas besseres hätte dem FC doch gar nicht passieren können ;) ... oder?
Druckbare Version
Mal schauen.. Er ist ja längst nicht am Ende seiner Entwicklung! :yes:
Ich verstehe ;) ... hab so einige Spiele der Kölner (im TV) gesehen... und was da teilweise vor dem Tor verballert wurde (allerdings nicht nur von Ujah) das war schon unglaublich :dash1:
Allerdings war das sein erstes Jahr... neuer Verein, neues Umfeld... jetzt ist die Situation eine andere (neuer Trainer) und ich denke schon, dass er für 10-15 Tore gut ist...!
http://www.express.de/fc-koeln/darum...,23692230.html
Meiner Meinung nach könnte er Uns helfen ..... aber nicht um jeden Preis :Ironie:
Was sagt ihr zum Halfar-Transfer? ich denke das ist ein recht passabler Clemens-Ersatz:yes: Ujah, Risse, Halfar... die offensive kann sich schon sehen lassen
Dafür das man praktisch kein Geld zur Verfügung hatte ist das wirklich eine Hammer Mannschaft der ich durchaus zutrauen würde aufzusteigen. Vor allem hast du da teils Leute bei für die Köln eine Herzensangelegenheit ist. Denke das man langfristig den Aufstieg packen wird :yes:
Man geht finanziell ein sehr großes Risiko ein, denke ich. Was ist wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen, wie sieht es dann mit den Finanzen aus?
Aus der Vorbereitung und damit verbunden den Testspielen wird von folgender "Stammformation" ausgegangen:
--------------Ujah------------------
Bröker-----------------------Risse
----------Halfar----Jajalo-----------
---------------Matu-----------------
Hector----------------------Brecko
---------Maroh---Bruno-----------
--------------Horn---------------
Quelle: TM.de Forum ;)
Würde eher Lehmann noch zentral bringen und Halfar dafür über links... Bröker ist ziemlich schlecht
Broker war in der Vorbereitung wohl nicht so schlecht und Lehmann knüpft an die Leistung der vergangenen Saison an (also unterirdisch) ;)
Gerhardt hat wohl noch kleine Chancen aufs ZM, fände ich auch gut, Jajalo hat ja leider auch nie wirklich überzeugt