Auf einem Bild sieht man seine Stats: Geschwindigkeit 88 und Stärke 39. Also wird er genauso Zweikampfstark/-schwach wie Kagawa in FIFA 11.
Druckbare Version
Hört sich doch schick an. :)
Nun, ich hab irgendwo gelesen, dass es durch das neue Precision Dribbling bei Messi praktisch schnurz ist. Er ist viel agiler und das macht es für die Abwehr noch mal einen großen Deut schwerer, an den Ball zu kommen, weil so gut wie keiner bei seinen Haken mitkommen kann.
Gamescom: Wegen Überfüllung der Messehallen ist der Zugang zum Gelände gesperrt worden. Der Veranstalter läßt keine neuen Beuscher mehr auf das Gelände.
Vill. Interessiert es einen.
Richitg gehandelt vom Veranstalter. So gibt es hoffentlich keine zweite Loveparade...
Na wie gut, dass ich morgen um 7Uhr früh da bin. :D
Hier mal ein sehr interessantes Gameplay-Video von der gc. Man sieht hier einige Elemente die FIFA 12 nun so anders machen. Das Spiel ist ein Multiplayer-Match zwischen zwei Spieler. Die beiden zocken gut, zumindest in einem Verhältnis wie die meisten, somit gut zu identifizieren mit uns. Auch die Einstellungen sind etwas fordernder, jedenfalls wirkt FIFA 12 viel langsamer und Simulationslastiger auf mich. Gefällt mir super, diesen Eindruck vermittelte mir PES 2012 bisher noch nicht.
Unbedingt die Cinematics am Ende ansehen, sehr authentisch.
stimmt sieht echt geil aus...aber irgendwann drückt man halt einfach wechZitat:
Unbedingt die Cinematics am Ende ansehen, sehr authentisch
Hat jemand die Spielerstaerken von Olympique Marseille parat?