AW: UEFA Champions League 2017/2018
Typisch Juve. Da führen wir mal nach 10 Minuten 2-0 und stellen uns wie immer die restlichen 80 Minuten nur noch hinten rein und kassieren folglich noch 2 Gegntore. Somit nicht ne optimale Ausgangslage fürs Rückspiel im Wembley aber irgendwie bekommen wir das schon hin.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Schade Juve, nach dem 2:0 hätte man das Spiel gewinnen müssen... dann noch der zweite Elfer, der an die Latte ging... so wird es jetzt schwer bei den Spurs aber noch ist nichts verloren... Basel gegen ManCity chancenlos!
1-0 Lfc Mane
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
2-0 Salah
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Liverpool macht ja gut Alarm und Porto zeigt das sie in dem Achtelfinale nichts zu suchen haben.
Ein 5:0 ist schon krass. Da können sie schon für das Viertelfinale planen.
England sogar noch stärker als erwartet. Würde mich nicht wundern wenn die 5 von 8 viertelfinalisten stellen am ende
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Real gegen Paris hat gestern Abend richtig Spaß gemacht... rückblickend würde ich sagen, dass Paris über das gesamte Spiel ein wenig besser war aber am Ende nicht konsequent... und Real sollte man nie abschreiben... letztendlich war es wieder einmal CR7 der den Unterschied gemacht hat... das 3:1 ist zwar noch nicht Entscheidend aber die besseren Karten hat jetzt eindeutig Real... Porto gegen Liverpool chancenlos!
Das dürfte die so zuemlich langweiligste KO-Runde seit Ewigkeiten sein
Find ich nicht, sind doch noch einige offene, hochklassige Spiele mit dabei. Dass Bayern Besiktas und City Basel dominieren wird, war ja mehr oder weniger so zu erwarten
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk