Dieser Punkt mit "wenn FIFA zu leicht ist könnte es schnell langweilig werden" etc
ist das bisher nicht immer der Fall gewesen? Kann mich an keine Story erinnern wo du groß Probleme hattest
Druckbare Version
Dieser Punkt mit "wenn FIFA zu leicht ist könnte es schnell langweilig werden" etc
ist das bisher nicht immer der Fall gewesen? Kann mich an keine Story erinnern wo du groß Probleme hattest
Sehr schön, dass einige wieder eine Story planen!
Richard, dein Problem wird immer sein, dass du ein grandioser Fifa Spieler bist. Das ist nun schon seit vielen Jahren so, dass wird sich kaum mehr ändern. Ich würde die Jungs aus Teneriffa bevorzugen, allein schon wegen der Nostalgie, die du ja auch schon angesprochen hast. Ich denke, dass wäre ein großes Ding die Insulaner wieder groß zu machen.
MrWhite würde ich gerne mit dem FC Liverpool sehen. Ich glaube, dass du dich bei Wimbledon zu sehr darauf fokussieren würdest, irgendeinen Realismus zu erzeugen, was schade wäre. Ich denke die Reds würden dir am besten stehen und Herzblut Stories habe ich nun echt lieben gelernt nach meiner Karriere mit Aston Villa.
Schön das hier einige schon am planen sind. Ich werde wenn alles passt mit United auch dabei sein.
@ Richard: Valencia würde ich am geilsten finden...aber da du ja dort bald alles zerschissen wirst, finde ich auch, dass du entweder Granada oder Tenneriffa nehmen solltest....
@Nummer 777 und 1948: Danke für eure Meinungen...Fließen in die Entscheidung maßgeblich mit ein...
Ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht, was eine neue Story bei FIFA 18 angeht :yes: ... mir schwirren zur Zeit diverse Möglichkeiten und Optionen im Kopf rum... noch ist keine Entscheidung gefallen aber das sind so meine bisherigen Ideen...
(1.) Spanien... La Liga Santander (z.B. Betis Sevilla oder Espanyol Barcelona) oder La Liga 123 (z.B. FC Córdoba oder Real Valladolid)... momentan bin ich voll auf dem Spanien Trip, zocke FIFA 17 Hauptsächlich in Spanien und ich denke, dass ich mich dort mal versuchen könnte... zwar bin ich kein ausgewiesener Experte, was den spanischen Fußball angeht aber da ich dort noch nie eine Story hatte, wäre dies auf jeden Fall einen Versuch Wert!
(2.) Südamerika... Argentinien (z.B. Boca Juniors oder CA Independiente) oder Mexiko (z.B. CA América oder CF Atlas)... dies wäre die Alternative zu Spanien allerdings denke ich, dass das Interesse an einer solchen Story nicht sehr groß sein dürfte... außerdem befürchte ich, dass es auf Dauer langweilig werden und die Langzeitmotivation (kein Auf- und Abstieg) schnell verloren gehen könnte!
(3.) England... Premier League (z.B. West Bromwich Albion oder Swansea City AFC) oder Football League Two (z.B. Forest Green Rovers oder Crawley Town FC)... wenn es doch wieder England werden sollte, dann entweder ganz oben oder ganz unten, alles andere hatte ich schon mehrfach... allerdings wäre dies zur Zeit nur meine letzte Option, da ich lieber mal was Neues ausprobieren möchte!
(4.) Trainerstory... das wäre mal was völlig Anderes von mir... solch eine Story hatte ich noch nie aber die Idee finde ich durchaus interessant und reizvoll... ich stelle mir dies so vor... ich erschaffe einen jungen und völlig unbekannte Trainer, welcher seinen ersten Trainerjob annimmt und sich langsam hocharbeiten sollte, so zumindest der Plan... für den Start (Land und Liga) wäre ich völlig offen, das könnte z.B. Schweden oder Dänemark sein... Spanien oder auch England wären ebenfalls möglich aber dann möglichst weit unten... bei Erfolg würde der Verein gewechselt... dies könnte während der Story mehrfach passieren... das Ziel wäre der größtmögliche Erfolg als Trainer in einer großen Liga!
Naja, mal schauen wohin es mich letztendlich hin verschlägt?! Ideen sind da und ich bin auch für neue Dinge offen ;)
Wäre hier für Option vier! Warum? Wie du schriebst, weil du dies eben nicht gemacht hast. Die Frage ist nur, lässt Fifa es zu, dass du auch mal wechselst? Ich erinnere mich, dass man früher problemlos den Klub wechseln konnte, mittlerweile soll dies irgendwie nicht mehr so gut von statten gehen. Einen Start in Skandinavien fände ich große Klasse!
Option 4 wäre wahrlich cool...finde aber, dass ein Durchwandern von Europa eher untypisch wäre...vlt. sich nur auf die Insel oder den deutschsprachigen Bereich konzentrieren?
Szenario: österreichischer Trainer, der durch Top Leistungen in Österreich (zuerst kleiner Verein (Bsp: St. Pölten) und dann großer Verein (Sturm oder Rapid- alles andere ist nicht groß ;)) zu einem deutschen Bundesligisten wechselt (Köln, Stuttgart etc...)....und letztendlich beim BVB oder den Bayern landet....
eine Peter Stöger revival Story quasi :good: