ich denke da ehr an irgendwas neues.aber mir fehlt gerade noch die richtige idee
Druckbare Version
ich denke da ehr an irgendwas neues.aber mir fehlt gerade noch die richtige idee
werde mir mal ein paar Gedanken machen, vielleicht fällt mir da was nettes ein :)
Heute Abend umfangreiches Feedback sowie Zusammenfassung des Spieltages in der FIFAPLANET Manager Liga
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (47. Greater Manchester Derby / Rückspiel) ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
der rest an Feedback kommt morgen vormittag- auch die Zusammenfassung der Manager liga- sorry bin sehr müde
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, diesmal nur ein Spiel, Ticker zum derbi asturiano, habe mich ein wenig von Gandalf inspirieren lassen. :) Hier klicken.
Werde mich heute abend mal an die nächsten Berichte setzen :)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
lil hast du schon was herausgefunden?
@all,bei mir geht es natürlich noch weiter,bloß ist der hausbau gerade etwas wichtiger deswegen geht es hier im wochentakt voran.ich denke dafür habt ihr verständnis;)
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 31-36) ist online... außerdem wurde der Maulwurf enttarnt ;) ... eigentlich sollte der Bericht erst morgen kommen aber ich hatte heute viel Zeit... viel Spaß beim Lesen!