Glaub ich nicht wirklich.
Druckbare Version
Glaub ich nicht wirklich.
wenn der as rom 20 millionen ausgeben will gerne:D
International: News und Gerüchte: Drei Neue für Manchester United? - Sport Fussball International
Ein paar Gerüchte. :pardon:
Dante und Reus bei Bayern im Gespräch?
(Gestern auf Bild.de)
Dante habe ich mir schon gedacht, dass der bald bei einem CL-Klub wieder kicken wird, Reus glaub ich nicht unbedingt dran, dass es Bayern wird. Der braucht noch 1-2 Jahre bei Leverkusen, Dortmund und co um wirklich CL-Niveau zu erreichen in meinen Augen.
Ich finde, das sind zwei Spieler, die sehr gut zu Bayern passen würde und habe auch beide in meinem Blog als Vorschlag gebracht:yes:
@marc du hast uns verheimlicht das du nen blog hast, ich möchte auf der stelle die URL:ireful: (:D)
wenn heynckes so viel rotiert würden auch dante und reus zum einsatz kommen. und dazu kommt noch das robbery oft verletzt sind, heißt zusätzliche spielerfahrung für reus, also wäre es ein guter transfer
Meine Blogs stehen hier auf Fifaplanet im Bayern und Kaderplanungs Thread, müsste jeweils der letzte Beitrag sein ;)
Atletico Madrid bietet 12,5 Millionen für Arda Turan
Zitat:
Madrid/Istanbul. Was im vergangenen Sommer nicht geklappt hat, soll nun nachgeholt werden: Atletico Madrid will sich die Dienste von Arda Turan sichern. Der türkische Nationalspieler kickt derzeit für Galatasaray Istanbul und hat dort einen Vertrag bis 2012. Wie Lig TV berichtet, ist Atletico-Präsident Enrique Cerezo am Freitagmorgen nach Istanbul gereist, um die Verhandlungen voranzutreiben. Die gebotene Summe: 12,5 Millionen Euro
Weiterlesen..