AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Waren wir nicht im Sommer dabei, dass wir die Geldprämie streichen für die Mannschaftstransfers?
und Düsseldorf braucht nicht gemacht zu werden, mache ich direkt in den Spiel-Änderungen mit. Bei den anderen Zweitligisten die bis dahin nicht gemacht wurden schreibe ich dann einen Kommentar, dass ich die gleich selber gemacht habe.
Weiß grad gar nicht mehr...wurde das in SLCP umgewandelt?
Mir ists im Prinzip egal, könnte mit beidem leben.
Pintu, willst du die 2. Liga in der Rückrunde trotzdem simulieren?
Ich würde das ganze so machen, dass wir für die kommende Saison für die Budgetberechnung noch das momentane Verfahren verwenden, also dass die Aufsteiger ein deutlich höheres GB erhalten und die Absteiger ein deutlich niedrigeres.
Der Ab-und Aufstiegskampf hätte also für die Simulation der Rückrunde durchaus noch eine hohe Bedeutung.
Ab der dann folgenden Saison müssen wir die Budgetberechnung dann nochmal anpassen, weil es dann ja keine 1. und 2. Ligaabsteiger gibt wie bisher und die Teams, die dann aus der 2. Liga in der SL spielen nicht mit ihren Zweitligabudgets spielen müssen, weil der Unterschied ja sonst viel zu groß wäre. Für die erste Saison würde ich das aber definitiv so machen, damit die jetzt laufende Saison nicht an Bedeutung verliert.
Wenn es denn von Bedeutung ist, dann ja.
Ansonsten wäre es ja nicht schlimm, sich das zu sparen :)
Also würde ich machen, wenn gebraucht.
Ich fänds schon besser, das für die Budgetberechnung noch zu berücksichtigen, weil ansonsten wär die erste Halbserie ja komplett für die Katz gewesen :D
Also wenn man hier nur alle zwei bis drei Tage mal Zeit hat reinzuschauen ist man komplett aufgeschmissen. Ich habe die ganze Disskussion nur am
Rande mitbekommen und das auch nur zur Hälfte und bin momentan maximalst überfordert. Habe mich gerade so ziemlich an das "alte" StarLeague-System
gewöhnt und nun kommt der komplette Umbruch.
Könnte mir jemand jetzt mal schreiben, was ich bis zum Rückrundenstart erledigen muss um die zweite Halbserie unfallfrei zu überstehen?
Zieleinsätze Rückrunde (Template+Diskussion)
Das hier ausfüllen :D
Alles andere greift erst ab Sommer
Könnten wir in jeden Mannschaftsthread wieder eine Wechselübersicht machen, um die Transferdurchführung in FIFA zu erleichtern? Wäre super, sonst müsste ich mich für den Pokal durch 36 Teams quälen.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Könnten wir in jeden Mannschaftsthread wieder eine Wechselübersicht machen, um die Transferdurchführung in FIFA zu erleichtern? Wäre super, sonst müsste ich mich für den Pokal durch 36 Teams quälen.
Was wurde vor paar tagen angekündigt, dass das jetzt wieder gemacht werden kann, hat aber irgendwie nur Tibo gelesen anscheinend :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Achso, an dich habe ich gar nicht gedacht :D
Dann werde ich ja auch kein Geld für die ganzen Zweitligisten bekommen :( :D
Bis auf eins und damit wenigstens raus aus den Transferschulden