AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Finde Bremens Transfervorschlag sinnvoll. Mirante könnte durchaus nach Bremen wechseln, aber der wird nicht billig.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Finde Bremens Transfervorschlag sinnvoll. Mirante könnte durchaus nach Bremen wechseln, aber der wird nicht billig.
Dafür ist er in Parma unumstrittender Stammspieler, somit kann er sich auch aufwerten. Auch wenn es nicht billig wird...
Wenn ich Bargfrede oder Ekici losbekomm könnte es finazierbar sein.
Find es ziemlich sinnlos, sich nen Torwart für so viel Geld zu holen ;) Es gibt deutlich billigere Alternativen, die nicht schlechter sind!
Z.B. Drobny, Storari, Kameni, Hildebrand etc... du könntest dir auch einen wie Trapp bis SE ausleihen und dann z.B. Wiese zurückholen, den will Hoffenheim im Sommer verkaufen, hat mir Tobi gesagt
Was würde denn der hier kosten: Waris Majeed - Spielerprofil - transfermarkt.de
Und wie viel Ges hat der dann? Ist ja zumindest Scorerking in Schweden.
Zitat:
Zitat von
marc
Find es ziemlich sinnlos, sich nen Torwart für so viel Geld zu holen ;) Es gibt deutlich billigere Alternativen, die nicht schlechter sind!
Z.B. Drobny, Storari, Kameni, Hildebrand etc... du könntest dir auch einen wie Trapp bis SE ausleihen und dann z.B. Wiese zurückholen, den will Hoffenheim im Sommer verkaufen, hat mir Tobi gesagt
Drobny spielt beim HSV, nein
Storari habe ich auch überlegt, ist mir aber zu alt
Hildebrand eher auch nicht
Wiese ist mir zu unsymphatisch
Ich bleib bei Mirante:pardon:
Zitat:
Zitat von
Knötsch
Es gibt ja so Seiten wie transfermarkt.de und sofifa.com wo man die Stärke und den Marktwert rausfindet und sich orientieren kann
Kannst du natürlich, Mirante ist auch ein guter Torwart, ich finde es trotzdem unnötig, so viel Geld für nen Torwart rauszuhauen
---------- Neuer Beitrag um 12:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:00 ----------
Ach ja du könntest auch mal beim Herren Stekelenburg nachfragen, ob der nicht vielleicht INteresse hat, nicht mehr die Nr.2 beim AS Rom zu sein... :)
Zitat:
Zitat von
marc
Kannst du natürlich, Mirante ist auch ein guter Torwart, ich finde es trotzdem unnötig, so viel Geld für nen Torwart rauszuhauen
---------- Neuer Beitrag um 12:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:00 ----------
Ach ja du könntest auch mal beim Herren Stekelenburg nachfragen, ob der nicht vielleicht INteresse hat, nicht mehr die Nr.2 beim AS Rom zu sein... :)
Der wäre halt nur noch teuer:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Der wäre halt nur noch teuer:sarcastic:
Ja also dann lieber Mirante, finde den durchaus realistisch und auch wenn Stekelenburg nur noch die Nummer 2 ist finde ich ein Wechsel zu einem Verein mit dem aktuellen Tabellenstand wie Bremen ihn hat nicht so gut. Sorry Bayernfan96. ;)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja also dann lieber Mirante, finde den durchaus realistisch und auch wenn Stekelenburg nur noch die Nummer 2 ist finde ich ein Wechsel zu einem Verein mit dem aktuellen Tabellenstand wie Bremen ihn hat nicht so gut. Sorry Bayernfan96. ;)
Ich finde ihn auch zu einem Verein wie Bremen unrealistisch.
Außerdem würde er viel zu viel Gehalt fressen, dann besteht noch die Gefahr der Abwertung, etc. ...