AW: Das geht mir auf den Senkel
Nervige Nachbarn bei Kunden. Immer dieses Mimimi nervt nur noch.
Noch ewig bis zum Urlaub
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Lukasira
und, haste dich getraut?:good:
Ich habe sie seitdem nicht gesehen. (Es war frei wg. mündlichem Abi) Aber wir haben ein wenig geschrieben.
Seit fast zwei Tagen nur Regen. Dadurch bei uns immer schön Wasser im Keller. Nervt richtig.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Seit fast zwei Tagen nur Regen. Dadurch bei uns immer schön Wasser im Keller. Nervt richtig.
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt... aber was sollen momentan die Berliner sagen?! Was da runterkommt ist echt nicht mehr normal!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt... aber was sollen momentan die Berliner sagen?! Was da runterkommt ist echt nicht mehr normal!
Ja das ist schon bitter da in Berlin.
Morgen auf ner Hochzeit fotografieren, man erwartet keine Profi-Shootings, sondern einfach nur Fotos vom Geschehen (werde aber bezahlt + gratis Essen und Trinken). Trotzdem etwas Bammel dass irgendwas schiefgeht :(
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Morgen auf ner Hochzeit fotografieren, man erwartet keine Profi-Shootings, sondern einfach nur Fotos vom Geschehen (werde aber bezahlt + gratis Essen und Trinken). Trotzdem etwas Bammel dass irgendwas schiefgeht :(
Vor 20 Jahren hätte ich gesagt "Immer schön drauf achten, dass ein Film eingelegt ist!" :sarcastic: ... das wird schon!
Autosuche gestaltet sich schwieriger, als ich dachte!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Autosuche gestaltet sich schwieriger, als ich dachte!
Woran liegt's? Noch nicht für ein Modell entschieden?