AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Fenster auf bringt da gar nichts, wenns draußen 23 Grad hat. :sarcastic:
Kann bei über 20 Grad nicht wirklich gut schlafen, im Winter hat es im Schlafzimmer teilweise grad mal 10 Grad. :sarcastic:
@topic: morgen schon wieder Montag :dash1:
Alter Schwede, wohn mal im Dachgeschoss:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das dachte ich mir auch gerade. :D Vor zwei Nächten hatte ich 28,9 Grad on meinem Schlafzimmer und das kurz vor Mitternacht.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das dachte ich mir auch gerade. :D Vor zwei Nächten hatte ich 28,9 Grad on meinem Schlafzimmer und das kurz vor Mitternacht.
Ich finde das geht alles, nur halt schön das Fenster auf - Nachteil daran: Diese verdammten Mücken!:ireful:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hab bei meinen Eltern die letzten 2 Jahre im Dachgeschoß gewohnt, untertags standen rechts, links und hinter mir ein Ventilator, geschlafen habe ich meistens bei Freunden, die eine Klimaanlage hatten, sonst hat mir noch geholfen nur mit dem Deckenüberzug zuzudecken (ohne geht nicht), das wurde dann am Nachmittag in die Tiefkühltruhe gelegt, damit es am Abend angenehm war.
Bei offenem Fenster kann ich gar nicht schlafen, zum einen ist es draußen zu laut und das Licht von den Straßenlaternen stört, brauch es absolut dunkel, außerdem ist es dann zu einer unmenschlichen Uhrzeit (8 Uhr und noch früher) hell im Zimmer.
Aber ich sag ja immer, ich hasse den Sommer, 9 Monate Winter wie in Sibirien wäre mir lieber! :yes:
Ich bin zu schüchtern, um ein bestimmtes Mädchen, das ich gut finde, anzusprechen.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Ich bin zu schüchtern, um ein bestimmtes Mädchen, das ich gut finde, anzusprechen.
Einfach tun. Glaub mir, irgendwann bereust du nur noch die Dinge, die du nicht getan hast.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Einfach tun. Glaub mir, irgendwann bereust du nur noch die Dinge, die du nicht getan hast.
Stimmt, außerdem, schlimmer, als dass sie nein sagt, kann es ja nicht werden. :pardon:
Sohn hat Mittelohr Entzündung -.-
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
und, haste dich getraut?:good:
Letzter Urlaubstag heute......
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk