AW: Das geht mir auf den Senkel
Dieses ewige Gejammere übers Wetter
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dieses ewige Gejammere übers Wetter
+1
Im Winter ist es zu kalt, im Sommer zu heiß, immer wird gemeckert
Noch 9 Wochen bis zu meinem Urlaub
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Das viel zu heiße Wetter :P
..., dass ich wegen Studium und Job und fehlenden PC zum Editieren eigentlich gar keine Zeit mehr habe hier vorbei zu schauen..:negative:
Das Jammern über die Kälte werde ich auch nie verstehen, mir kann es nie kalt genug sein, bei -20 Grad wirds erst interessant. :P
@topic: die blöde Hitze nervt, hab die Klimaanlage um 18 Uhr eingeschaltet gestern und um kurz vor 4 vorm Schlafengehen hat es immer noch 21,5 Grad, viel zu heiß zum Schlafen. :ireful: In allen anderen Zimmern hat es mittlerweile fast 27 Grad, wenn der Ventilator kaputt geht, dann lauf ich Amok. :keule:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Das Jammern über die Kälte werde ich auch nie verstehen, mir kann es nie kalt genug sein, bei -20 Grad wirds erst interessant. :P
@topic: die blöde Hitze nervt, hab die Klimaanlage um 18 Uhr eingeschaltet gestern und um kurz vor 4 vorm Schlafengehen hat es immer noch 21,5 Grad, viel zu heiß zum Schlafen. :ireful: In allen anderen Zimmern hat es mittlerweile fast 27 Grad, wenn der Ventilator kaputt geht, dann lauf ich Amok. :keule:
21,5 sind zu viel? Bin froh wenn es unter 26 sind
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
21,5 sind zu viel? :o Das wär mir fast schon zu kalt:sarcastic: Also meinetwegen müssen es jetzt nicht 30+ Temperaturen sein, aber selbst dann: Fenster auf in der Nacht und gut ist! :D
Da willst du mit Sohnemann raus und es fängt voll an zu regnen 😯
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Fenster auf bringt da gar nichts, wenns draußen 23 Grad hat. :sarcastic:
Kann bei über 20 Grad nicht wirklich gut schlafen, im Winter hat es im Schlafzimmer teilweise grad mal 10 Grad. :sarcastic:
@topic: morgen schon wieder Montag :dash1: