Stimmt, da hast du recht...
Druckbare Version
Apple ist doch nicht besser als Microsoft, sie haben einfach nur ein besseres Standing. Das läuft alles über die Marketing Schiene und über den Hype den sie erzeugt haben. Man darf nicht vergessen, dass es genügend andere Handyhersteller gibt die genau so gute Arbeit abliefern, aber einfach nicht über den Ruf von Apple verfügen.
Wieso "doch"?
Wir sind eh auch deiner Meinung...
Slide to Unlock würd mir da spontan einfallen.
:sarcastic:
Tablets, Bill Gates 2002:
http://tabletblog.de/wp-content/imag..._tablet_pc.jpg
Und Apple will's erfunden haben? :pardon:
Also ich hab den Ipod Touch 4G und bin sehr zufrieden, funktioniert alles wunderbar echt super Teil ist sein Geld auf jeden Fall wert. Apple find ich cool und das Iphone 4 auch sieht hammer aus und ist einfach toll meiner Meinung nach. Das 4S ist aber sein Geld nicht wert ...kaum Neuerungen bzw Akkuleistung ist sogar schlechter als beim 4. Das Galaxy S2 ist aber auch richtig gut.
Das sagt in 99% der Fälle nur jemand, der noch keins gehabt hat. Klar findet man woanders mitunter ein besseres P/L Verhältnis, aber deshalb ist das iPhone noch lange nicht sein Geld nicht wert.
Das Design wird in der Regel nur alle 2 Jahre geändert. Dafür die Software jedes Jahr umso mehr. Also genau andersrum:D
Wer meint denn alle 2 Monate ein neues Gerät mit anderem Design rauszubringen und oftmals schon wenige Monate alte Geräte nicht mehr mit aktueller Software zu versorgen. Das sind HTC, Samsung und Co.
Selbst das iPhone 3G S (Juni 2009!) wird bei Apple noch mit dem aktuellsten Betriebsystem (iOS 5, vermutlich 08/2011 - 08-10/2012) versorgt.
Zu den anderen Sachen (Preis und Erfindungen): Apple hat nicht alles selbst erfunden (welch Überraschung), aber sie haben unzählige Sachen erst so weit gebracht, wie sie jetzt sind. Und das sicher nicht, weil sie so schlechte Produkte fertigen oder Innovationen weiterentwickeln können. Wäre das so einfach frage ich mich, warum sich Microsoft nicht mit Tablets durchsetzen konnte damals. Oder warum nicht andere Hersteller beispielsweise Smartphones in den Massenmarkt gebracht haben?
Und mal als Gegenbeispiel für die allgemeine Annahme, dass nur kopiert wird und die Preise zu hoch sind: Nach etwa 5 Jahren kriegt es die Konkurrenz hin, dem MacBook Air etwas entgegenzusetzen. Diese "Ultrabooks" sind schon fast 1:1 Kopien und müssen von Intel subventioniert werden, um preislich mitzuhalten.
Und robust sind die Teile auch nicht gerade :D